Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kopien?Ich habe eine 450ml Fidlock Flasche und Race Face Chester Pedal Kopien vorgesehen.
Ach ok, auch ne Variante.,, Hätte ich bei so wichtigen Parts jetzt nicht gemacht aber ok, die Originale hab ich am aktuellen Bike und die sind echt gutJa über Aliexpress.
Hey also ich war vor 2 Tagen im BD und habe ein 8.0 vorbestellt. Der nette Berater hat mir mir ein Cube Rad gezeigt bei dem er meinte das wird ein ähnliches grau nur in Hochglanz. Das war tatsächlich etwas dunkler als die Fotos. Auch glaube ich das die Fotos immer sehr überbelichtet sind.Hat eigebtlich schonmal jemand das 8.0 „in Echt“ gesehen? Es soll ja hellgrau/schwarz sein, auf den Fotos sieht es allerdings eher nach weiss aus... Würde mich interessieren, wie das so in Wirklichkeit rüber kommt.
Danke, bin sehr gespannt Was ist bei dir die Lieferzeit im Store?Hey also ich war vor 2 Tagen im BD und habe ein 8.0 vorbestellt. Der nette Berater hat mir mir ein Cube Rad gezeigt bei dem er meinte das wird ein ähnliches grau nur in Hochglanz. Das war tatsächlich etwas dunkler als die Fotos. Auch glaube ich das die Fotos immer sehr überbelichtet sind.
Wie online, sprich kw5. Konnte eins kostenlos reservieren und kriege einen Anruf wenn es vor Ort ist. Dann kann ich mir das ganze mal anschauen und entscheiden ob ich es nehme oder nicht. Passt mir ganz gut da ich noch auf den 2.2 warten wollte um zu sehen was der „Marktbegleiter“ aus Koblenz vorstellt und wie es dort mit der Verfügbarkeit aussieht.Danke, bin sehr gespannt Was ist bei dir die Lieferzeit im Store?
Hallo,
ich klebe bei meinen Rädern immer folgendes ab:
1. Oberseite Oberrohr komplett vom Sattel bis Steuerrohr
2. Rückseite Sattelrohr komplett vom Tretlager bis Sattelklemmung
3. Sitzstreben innen, da wo der Reifen durchläuft, das gleiche bei den Kettenstreben
4. Sitzstreben aussen gegen "scheuernde Füsse"
5. den Steg zwischen den Sitzstreben
6. Steuerrohr beidseitig flächig gegen scheuernde Züge
Damit ist man schon einige Zeit beschäftigt wenn man es vernünftig machen möchte.
Das Unterohr ist beim Render unnötig da bereits werkseitig perfekt geschützt durch die Motor- und Akkuabdeckung
Dies MÜSSTE normalerweise genügen um lange Kratzerfrei durch die Gegend zu fahren. Diese kurzen Schutzbleche am Hinterrad finde ich fürchterlich da die im Gegensatz zu vorne keinen Nutzen haben. Hintern wird trotzdem dreckig und die Lager sollten genug gedichtet sein um den Flugdreck abzukönnen.
Gruß
fm
Wichtig ist nur das du keine zu Dicke nimmst, optimal sind 3M Folien mit ca. 0,225mm siehe auch hier z.B.:Danke! Welche Folie nutzt du dafür?
Habs schon gefunden, hoffentlich ein Einzelfall und einfach nur vergessen...Nein die teureren 2021 Modelle sind schon länger ab Lager verfügbar.