wanderbaustelle
Aktives Mitglied
Kann mir jemand Mal vom Render 10, gern mehrere und von anderen Render, ein Bild vom Dämpfer von oben hier Posten? Müsste wissen wie die Buchsen oben montiert sind.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hast Du denn den vorhandenen Sensor genommen und den Anschraubpunkt entfernt? Oder einen neuen Reed-Kontakt im Kunststoffgehäuse an das vorhandene Kabel angelötet? Auf jeden Fall ein toller Post von Dir!Danke Helmut, ist bis auf das Rumprobieren bzgl der richitgen Position des Sensors auch echt kein Problem. Hinterrad raus, Horstlink öffnen, mehr muss man nicht zerlegen. Der Stecker vom Kabel kann auch dran bleiben.
Post #344Hallo,
ich bin seit längerer Zeit ein stiller Leser zu euren Berichten zum Radon Render. Ich habe mir jetzt ein Radon Render 9.0 in Größe L bestellt und freue mich riesig auf die Lieferwoche in KW03/21.
Ich habe nochmal 2 Fragen an euch.
Passt aus eurer Sicht die Größe L bei 186cm Körpergröße mit 90cm Schrittlänge? Oder fahrt ihr bei ähnlichen Körperdaten Rahmengröße XL. Laut BD wurde mir Größe L empfohlen.
Zur Zeit fahre ich ein Ghost Kato Hybrid FS in Größe L. (Empfehlung bei Ghost für ein Rahmen in Größe L ist eine Körpergröße von 175 bis 190 cm)
Welche Fidlockflasche passt in den L-Rahmen 450ml oder 590 ml? Im Verlauf gibt es Bilder mit der 590ml Flasche, welche Hoffnung machen. Ich weiß aber nicht ob die 590ml Flasche nur bei Rahmengröße XL passt.
178x82Danke für das Vorkramen des Fotos, dann wird es mit der 590ml Flasche wahrscheinlich schon sehr eng. Wie ist deine Körpergröße und Schrittlänge?
178x82
Hast Du denn den vorhandenen Sensor genommen und den Anschraubpunkt entfernt? Oder einen neuen Reed-Kontakt im Kunststoffgehäuse an das vorhandene Kabel angelötet? Auf jeden Fall ein toller Post von Dir!
Hast du ein Bild in sauber? Ich kann vor lauter Dreck den Schutz gar nicht richtig erkennen. Was für ein Material ist das und wie is der wo zu befestigen? Danke!Wenn jemand Interesse an folgendem Schutz hat kann mich gern anschreiben, sollte an jede Rahmengröße passen beim Render.
Ok, dann lande ich eindeutig bei M und das war auch das Feedback von BD. DankeZur Rahmengröße folgende Info von der Radon-Bikes Seite:
Daher habe ich mich jetzt für XL entschieden (186 / 90).
- M: Körpergröße 162cm - 180cm / Beinlänge 76 - 86cm
- L: Körpergröße 173cm - 188cm / Beinlänge 80 - 88cm
- XL: Körpergröße 183cm - 196cm / Beinlänge 85 - 95cm
Entscheidend ist das Rechnungsdatum. Wenn Du per Vorkasse bestellt hast, wirst Du doch auch eine Rechnung mit Zahlbetrag bekommen haben. Dort wird dann auch der gültige MwSt Satz ausgewiesen sein.Weiß jemand von den aktuellen Vorbestellern wie das mit dem Rechnungsbetrag 2020 vs. 2021 ist? Ich hab bisher nur mit Vorkasse vorbestellt aber noch nicht gezahlt. Werden aus den 4199€ für das 8.0 dann im neuen Jahr 4307€ oder wie läuft das mit der MWST?
Hab heute mit BD telefoniert, es wird wohl die MWST angepasst, aber der Rechnungsbetrag für den Kunden bleibt gleich.Entscheidend ist das Rechnungsdatum. Wenn Du per Vorkasse bestellt hast, wirst Du doch auch eine Rechnung mit Zahlbetrag bekommen haben. Dort wird dann auch der gültige MwSt Satz ausgewiesen sein.