Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sollte fast überall so sein. Im Steuersatz ist ein Microspacer verbaut, der sorgt wohl für diese Situation. Verhindert aber knarzen im Steuersatz und hat bisher noch zu keinerlei Problemen geführt. Ist bei mir auch so, sollte am am besten beobachten hinsichtlich knarzen und beim ersten Steuersatzservice mal hier posten, wie es im Steuersatz aussieht.Moin mal ne Frage zum 9.0 sieht der Steuersatz Deckel bei allen so aus ?
Lg
So nach 2 Probefahrten habe ich mich jetzt auch für ein Render 9.0 in L entschieden
1,76, SL 82.
Man könnte damit M und L fahren, aber die M kam mir so gedrungen vor, da hat mir der Stack der L besser gefallen..
Zu Loben ist hier der Bike-Discount Megastore in Bonn! Sehr freundliche, sachlich ruhige Berater
Ist das Rad aus dem Pilot Run, also das erste 8.0 2021 in M.Wow, ein paar Tage schon? Wann hast du das Bike denn bekommt, man liest nur dass jetzt gerade die Ersten ihr Bike bekommen haben... Was ist das Problem mit den Naben?
ja ich hab mir auch stundenlang Gedanken gemacht, was besser passt, andere Vorbau, Riselenker, Sitz vorschieben etc., aber mein Wohlfühlfaktor hat sich dann für die L entschieden, liegt vlt auch daran, was man jetzt davor gefahren ist, ob eher Enduro oder Tour/Trail. Der Auszug der M Sattelstütze war schon ziemlich weit draußen, hat mir nicht so getaugtUi, bei 1,76 in L. Ich scheine echt ein Sitzriese zu sein, bei mir ist M von der Höhe schon am Limit und ich bin 1,75. Aber tolles Bike, ich bin auch schwer begeistert!
Sehr Cool! dann kann ich mich ja freuen das es doch kw10 kommen könnte. Sieht der Lack in echt so hell aus wie auf den Produktbildern oder doch etwas dunkler ?Schon ein paar Tage im Einsatz!
Das 8.0er ist echt top, sehr stimmig bis auf die Naben...
ja ich hab mir auch stundenlang Gedanken gemacht, was besser passt, andere Vorbau, Riselenker, Sitz vorschieben etc., aber mein Wohlfühlfaktor hat sich dann für die L entschieden, liegt vlt auch daran, was man jetzt davor gefahren ist, ob eher Enduro oder Tour/Trail. Der Auszug der M Sattelstütze war schon ziemlich weit draußen, hat mir nicht so getaugt
Deutlich dunkler!Sehr Cool! dann kann ich mich ja freuen das es doch kw10 kommen könnte. Sieht der Lack in echt so hell aus wie auf den Produktbildern oder doch etwas dunkler ?
was ist dein Problem mit den Naben?
Top! Danke, mit der farbbeschreibung rs grau weiß ich wenigstens direkt etwas anzufangen da steigt die Vorfreude umso mehr.Deutlich dunkler!
Nicht ganz wie Skoda RS grau aber auch kein weiß.
Hab schon sehr viel zuspruch zu dem Rad und der Farbe bekommen.
Bei meinem Rad keine Probleme mit den Naben, aber bei meinem Kumpel haben wir schon x-mal die Naben nachgestellt, aber lösen sich trotzdem ständig und haben Spiel. Sind halt extrem einfache Shimanonaben...
Aber bitte genau lesen heller als RS grau!!!Top! Danke, mit der farbbeschreibung rs grau weiß ich wenigstens direkt etwas anzufangen da steigt die Vorfreude umso mehr.
Hi, habe mir ebenfalls ein Render 8.0 bestellt und wollte fragen ob bereits ab Werk irgendwelche Lackschutzfolien angebracht sind? Bzw falls nicht, wie und mit welcher Folie Ihr das handhabt? Möchte gern von Anfang an den Rahmen ein wenig schützen, habe jedoch etwas Bedenken bzgl dem Austausch der Folien/Lackschäden. Gibt es bereits Erfahrungswerte oder Tipps?