Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn ich Probleme mit Platten oder Snakebite hätte, würde ich wahrscheinlich auch mit Milch fahren.Ich fahre am eBike, XC und Gravel tubeless, alle anderen -je nach Anforderung- mit verschiedenen Schläuchen,
zB. TPU, Latex oder Butyl ...und am Bahnrad Schlauchreifen.
Ist alles nicht religiös sondern technisch begründet.
Nach einem Jahr war das Mucoff Einhornblut ein homogener Film auf dem inneren des Reifens. Dieser lässt sich ohne weiteres mit einem feuchten Lappen entfernen. In diesem Zustand hat das nachfüllen von Dichtmilch ausgereicht um ein Loch zu verschließen.Wie sieht denn Mucoff aus am Lebensende des Reifens? Würd mich mal interessieren.
Mee, too!Ich bleib beim Schlauch
Tubeless oder Tube Variante ?Tannus fand ich nicht so prickelnd, bin den ca. 4 Monate gefahren, der Reifen spricht seutlich schlechter auf Bodenunebenheiten an & die Montage ist was für Masochisten. Die Decke lief bei mir auch nur in 2/3 Fällen gerade.
Entspann dich, habe doch weiter oben den Eddy empfohlen.@DR_Z01: Verdammt, ich schmeiss die Eddys wieder runter und mach Gravel Pellen druff, wenn ich mit denen meinen Haustrail runterkomme müsste ich Skill Endlvl sein. Wie konnte ich das übersehen!
aber wenn ich so eine richtig mockiges CC sehe mit den Reifen fast ohne Stollen, dann weiß ich wirklich nicht welche Zaubertricks man drauf haben muss um über die schmierigen Wurzeln