Schon drauf oder gefahren ?!? Könnt mir vorstellen das es sicher etwas Akku hungriger sein wird in den Modus. Ist ja jetzt eher nen Motor/Software der hohe Kadenz magUpdate ist da…
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schon drauf oder gefahren ?!? Könnt mir vorstellen das es sicher etwas Akku hungriger sein wird in den Modus. Ist ja jetzt eher nen Motor/Software der hohe Kadenz magUpdate ist da…
Ja, ist verfügbar. Lasse es morgen aufspielen.Hast was raus bekommen ob es das Update für uns auch schon gibt ?!
Evtl das letzte UpdateJa, ist verfügbar. Lasse es morgen aufspielen.
Und wird dann auch demnächst getestet
Ich wäre fur DJIIrgendwer übernimmt die Marke und klatscht nen Bosch Motor rein
Ach komm! Gib es zu: Du arbeitest doch für DJIIch wäre fur DJI
Ach komm! Gib es zu: Du arbeitest doch für DJI
Und, war das update diesbezüglich erfolgreich?So, Update ist aufgespielt. Man muss den Sportmodus aber erst selbst freischalten, damit er aktiv wird.
Zusätzliche Info: Auch das „etwas ruckelige“ Fahrgefühl, wenn man nicht gleichmässig tritt bzw. an der 25 km/h Schwelle fährt, soll jetzt nicht mehr vorkommen. Mal sehen, ob das stimmt.
Also ich hab jetzt drei Fahrten gemacht und es ist tatsächlich nicht mehr vorgekommen. Wobei ich sagen muss, dass es auch sonst nur sehr selten vorgekommen ist.Und, war das update diesbezüglich erfolgreich?
Hängt von deinem Händler ab !!! Meiner sagte z.b. ob es ein Update gibt sehen wir erst wenn wir das Bike anschließen.......das schon etwas Kompetenz in Frage stellend, Grad wo Rocky da ja sehr zurückhaltend ist was ständige Updates angeht. Würde nett fragen und nen 5er in die Kaffee Kasse wenn die nichts wollen !Mal eine blöde Frage:
Ist so ein Update kostenlos?
Man muss eh gucken wo die Reise bei Rocky hin geht...(Insolvenzen)...Preise sind unverschämt gestiegen die letzten Jahre....und das obwohl sich nur Farben geändert haben! Zum jetzigen Zeitpunkt würde ich keins mehr kaufen wollen ...da überzeugen mich Grad andere Antrieb Konzepte wesentlich mehr..Ein guter Händler bietet das Kostenfrei an.....das gehört zum Service....dafür kauft man ja auch ab und zu dort was....
Sollte er von mir von vorneherein Geld dafür haben wollen...ich würde sagen das ich das dann nicht machen lasse...da fahre ich zu einen Händler wo das zum Service dazugehört....und dort Kauf ich dann auch mein nächstes Rad. Das es für guten Service und netter Bedienung auch ein gutes Trinkgeld gibt gehört für mich dazu.
Bei mir war es kostenlos.Mal eine blöde Frage:
Ist so ein Update kostenlos?
Heisst ja nicht, dass es kein RM mehr gibt oder dass sie alles einstellen.Man muss eh gucken wo die Reise bei Rocky hin geht...(Insolvenzen)...Preise sind unverschämt gestiegen die letzten Jahre....und das obwohl sich nur Farben geändert haben! Zum jetzigen Zeitpunkt würde ich keins mehr kaufen wollen ...da überzeugen mich Grad andere Antrieb Konzepte wesentlich mehr..