Dewey
Bekanntes Mitglied
Ob richtig oder falsch gerechnet, ...es trifft doch auf jedes Fahrrad in der Preisklasse zu.Das ist keine These, gut vielleicht etwas großzügig gerechnet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ob richtig oder falsch gerechnet, ...es trifft doch auf jedes Fahrrad in der Preisklasse zu.Das ist keine These, gut vielleicht etwas großzügig gerechnet:
nach welcher Statistik?Statistik ist der e8000 einer der Besten Motoren
Musst du auch nicht.Wurde nachhinein kein Shimano System mehr holen...
Kann in der Realität so nicht sein. Physikalisch würde ich das für unmöglich halten.nach 10 Ladungen von 100% auf 90% gesprungen
gefühlt oder gemessen?mit merklichen Reichweiten-Verlust
Jop 3 Akkus 78% 89% 95% (gerade noch geschaut), ich fahre mit allen 3 im Wechsel. Meist hab ich 1 Akku mit im Rucksack. Immer dann wenn es über 50km geht. Jetzt bei dem Wetter (leichter Frost), wirds entsprechend kürzer!Wie ich schon schrieb: Hausnummer!
Kann man seine Antwort eigentlich ändern?
Bin jetzt nahe der 5.000km ohne Probleme. Hatte damals für 4.000km abgestimmt.
Na was meinst du wie ich mich auch gewundert habe..... das die Zustands-Anzeige so ein Sprung macht ... es ist nur möglich wenn Zellen ausfallen....Kann in der Realität so nicht sein. Physikalisch würde ich das für unmöglich halten.
Außer bei Defekt, aber dann hat das mit einer normalen Bewertung nichts zu tun.
gefühlt oder gemessen?