Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aber Franky konnte zeigen, daß er eine schöne Liste ergoogeln kann. Fein gemacht.......
Doch....Was mich etwas beunruhigt ist, wie das Kettenblatt nach der Tour aussieht.
Ist ein NW von Blackspire und die Seiten der Zähne sind wie pilliert.
Beim Biobike war das auch, aber der fährt das Blatt auch schon ein paar Monate.
Farge mich ob das normal ist, oder ob ich von einem zu hohen Verschleiß ausgehen kann.
In einer Woche geht es damit zur Trailtransalp.
Stahl Kettenblätter gibt es ja so gut wie nicht mehr, daher werde ich eine reserve in den Koffer packen.
Danke für den Tipp, tatsächlich habe ich nur ein GS Schaltwerk dran. MIST
Schau mal dieses Kettenblatt ist Standardmäßig an Levo und Kenevo verbaut, hat 32T, hat 104er Lochkreis und ist aus Stahl. Das sollte eigentlich auch für den Steps passen: https://webshop.bestbike.de/de/specialized-specialized-chr-my16-levo-32-chainring.html
70er Kadenz ist aber keine optimale Trittfrequenz für einen E- Antrieb, eher Akkuleersaugend. Da wären 80-90rpm vorteilhafter. Das Thema hat aber @Lutz-Scheffer auch schon ausführlich in diesem Forum behandelt.möchte nicht schneller fahren, sondern langsamer und dabei in einer für den Motor optimaleren Trittfrequenz bleiben.
70er Kadenz ist aber keine optimale Trittfrequenz für einen E- Antrieb, eher Akkuleersaugend. Da wären 80-90rpm vorteilhafter. Das Thema hat aber @Lutz-Scheffer auch schon ausführlich in diesem Forum behandelt.
Es geht darum mit einem Emtb in einer Gruppe von Mtblern mit fahren zu können, ohne gleich voraus zu schießen, oder nicht mit zu kommen.
Ja genau, und die 70er Kadenz war ja auch nur kurzzeitig in den steilen Passagen.Es geht darum mit einem Emtb in einer Gruppe von Mtblern mit fahren zu können, ohne gleich voraus zu schießen, oder nicht mit zu kommen.
Hast du mal einen Link dazu, würde gerne mehr dazu lesen. Im Schnitt bin ich eher mit 80 unterwegs, aber mehr geht nicht wirklich.70er Kadenz ist aber keine optimale Trittfrequenz für einen E- Antrieb, eher Akkuleersaugend. Da wären 80-90rpm vorteilhafter. Das Thema hat aber @Lutz-Scheffer auch schon ausführlich in diesem Forum behandelt.