Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Top, jetzt muss das Teil nur irgendwo lieferbar sein.Hi, ja passt super, ich habe Xl und bin 183cm groß
Ja, leider. Das ist auf harten Trails leider wirklich sehr nervig.Nachdem ich mich durch die Seiten hier gearbeitet habe weiß ich jetzt auch, dass das gruselige Geklapper auf Trails wohl der Motor ist. Ich habe mich dauernd gefragt was da so schlägt.
Du meinst bei den Laufrädern oder den Motor?Seit Saalbach ist der Freilauf deutlich lauter geworden - ist das normal?
Die Freiläufe werden mit der Zeit immer etwas lauter, denke nicht, dass das mit Deinem Ausflug zu tun hatte.Bei den Laufrädern
Habe das gleiche Problem. Offenbar hat Fox ein Server Problem bzw es gibt keine neue Firmware.Hallo
Ich bin neu hier, und bräuchte Bitte die Hilfe von Rapcon Fahrern die auch das elektronische Fahrwerk (Live Valve) haben.
1. Ich kann kein Firmware Update in der App machen obwohl es mir eine neue Firmware Version anzeigt.Ich bekomme immer die Meldung ich muss mich in die App einloggen, das bin ich aber.Habe mich aus und eingeloggt es funktioniert aber nicht.Meine Firmware Version ist 1.6.1
2. Für Tipps und Tricks mit den Fahrwerks Modi bin ich auch dankbar,bin bis jetzt nur Comfort und Sport gefahren wo man schon einen spürbaren Unterschied fühlt.
Habe heute meine ersten Kilometer (60) mit den Rapcon zurückgelegt und bin voll begeistert es fährt sich traumhaft.
Liebe Grüße
Anhang anzeigen 22778Anhang anzeigen 22779
Sind die DT Swiss, DTH1900. Ist jetzt auch noch nicht unangenehm laut, nur lauter geworden…Die Freiläufe werden mit der Zeit immer etwas lauter, denke nicht, dass das mit Deinem Ausflug zu tun hatte.
Was hast Du denn für Laufräder bzw. Naben?
Ja, habe ich gemacht... bin sehr zufrieden, nicht nur mit der Schaltung, sondern auch die Sattelstütze ist viel besser wie das was Simplon angeboten hat.