Nashequilibrium
Mitglied
einige Sachen sind durchaus Verschleißteile und eher verständlich.So, mein Bock hat die 9500 km durch.
Was ist auf der Strecke geblieben:
1x Motorcover hmmmm ...
1x Kindshox Sattelstütze (wurde aber auf Garantie getauscht) nicht gut....
—> Ersetzt durch Vecnum Nivo
1x Vecnum Nivo (wurde auf Garantie getauscht, da Fertigungsfehler) "Montagsgerät"?
1x Rock Shox Lyrik (wurde ebenfalls auf Garantie getauscht) hmmmm...
—> Ersetzt durch Öhlins RXF36 m2 Coil
1x Satz Lenkergriffe PillePalle
1x gerissene Felge im Hinterrad krass
1x Akkuschloss krass
1x Speichenmagnet hmmmm
1x Schaltauge krass
1x Lager Steuerrohr Verschleiß...hmmmm
1x Gabelkonus Verschleiß......hmmmm
1x Bremsscheibe hinten (war aber noch auf dem Vorgängerbike in Action) verständlich....
1x Vorderreifen is halt so...
1x Kettenführung Verschleiß....
1x Kettenblatt hmmmm
3x Kassette schon krass....
4x Bremsbelag Verschleiß.... normal
5 x Hinterreifen schon krass......
7x Kette unverständlich :-(
Was mal wieder beweist, mit dem Kauf ist es nicht getan
Wie steht es bei euch?
Die gerissene Felge und 5 Hinterreifen, sowie 3x Kassette und vor allen Dingen 7!!!!x Kette deuten da ja auch eher nicht auf Sonntagsfahrer hin
Aber - mal ehrlich 7x Kette? das sind aller rund 1200 km eine neue Kette und aller 3000 km ne neue Kassette...
das ist schon krass.... und so wie du (auch technisch, ich meine in Sachen Beschreibung und so) nicht den Eindruck machst, irgendein 0815 Zeug einzubauen..
ich bin jetzt fast 2000km gefahren - aber im Moment steht die Möhre beim Händler des Vertrauens.
Dachte, dass meine bei Hope bestellten Bremsen während meiner 3 Wochen Urlaub endlich ankommen (bestellt im April) und verbaut werden können - Pustekuchen. Aber die Rechnung ist gekommen un oder Händler hat die Ware schon bezahlt. Das ist immer ein gutes Zeichen, weil die Ware dann eben schon unterwegs ist. Also hoffe ich mal, dass ich dann ab übernächster Woche - so sie denn nächste Woche kommen und verbaut werden können - endlich auf meinem fertig gepimpten Hobel wieder lostreten kann.
In diesem Sinne - Kette rechts!
on topic - also außer den "Pimpteilen" bis jetzt nach knapp 2000 km alles noch heile....*stolz gugg* - oder bin ich eher eine Pussi?