Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich fahre in der Saint die Beläge aus Freiburg, die „Standart“und das ist schon um Längen besser als die Sinterbeläge. Die habe ich rausgeworfen da nach einiger Zeit kein ruhiges Bremsen ohne quietschen mehr möglich war.
Eigentlich net. Ich fahr auch die MT5, kein Schleifen, klingeln oder sonstige GeräuscheWie gesagt, der MT5 Sattel ist eine Diva
hat sich einfach in dem Thread so ergebenNa, ein ganz interessanter Faden hier, was man Anhand der thread-Überschrift gar nicht erwarten würde
Selber hatte ich vor Jahren das selbe Problem mit überhitzender Bremse, meine Lösung bestand darin, mir Scheiben mit Kühlzungen laserschneiden zu lassen.
ja, die Bissigkeit erkennt man gut wenn der Testantrieb mehr Kraft (W) aufwenden muß bei gleicher Krafteinwirkung am Bremshebel (hänge da ein fixes Gewicht dran)@Tirolbiker63 kannst du die Bissigkeit auch irgendwie messen?
Edit: Sieht man ja an den zehn Messungen, oder liege ich falsch? Weil eigentlich erwartet hätte, dass Galfer bei gleicher Hebelkraft mehr Bremsleistung erzeugt.
leider hab ich kein IceTech in 203mm (aber in 180mm) die kann ich später mal testen@tirolbiker: Zu den Prüfstandstests, schade das du keine Shimano SLX oder besser noch Icetech hattest, wie die zu der Trickstuff abschneidet wäre interessanter als das Billoding.
Die ist ja wirklich mies hergestellt.
hab mit eine Reservenabe mal etwas getestetDachte mir auch, dass 2,3 mm schon etwas mehr als normal ist. Andererseits wirbt Ashima mit "Without Limit". Und selbst dünnste 1,8 mm Bremsscheiben wären nur einen halben Millimeter weniger dick. So grenzwertig kann das doch gar nicht ausgelegt sein?
Dadurch das die Stifte über die geriffelte Scheibe hinausragen, passen leider auch keine anderen Verschlussringe.
jetzt wäre noch die dicke von einem Befestigungsstern einer Centerlock Bremsscheibe interessant.
Ist das braune Dreck oder Rost? lol.
Und wie schwer sind die Dinger nun? Welche Dicke haste genommen?
ja, sie hätten (so wie bei den DT Swiss und Shimano Adaptern) die Dicke der Halteplatte mit einem längeren Gewinde beim Lockring ausgleichen müßenErgebnis:
Das Gewinde vom Ashima ist mal mindestens einen Millimeter zu kurz. Hätte es ungefähr die Länge eines Shimano Adapter Verschlussring wäre es richtig.