G
Gelöschtes Mitglied 12093
Guest
Wir fahren gleich ne Runde, ich mach dann ein paar Bilder
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Laufräder, KassetteBei welchen Teilen spart das FR so viel Gewicht?
1 kg ist schon ein Wort
Heute war es ziemlich neblig, da waren nur die Blau- und Grüntöne zu sehen, wenn die Sonne scheint kommt noch das violett dazu.Wie sieht das FR in echt so aus, grad des Flipflop in der Mitte?
Da ist die Anschraubfläche des Dämpfers vor dem Lackieren abgeklebt worden. Sieht man am letzten Bild in der Vergrößerung.Heute war es ziemlich neblig, da waren nur die Blau- und Grüntöne zu sehen, wenn die Sonne scheint kommt noch das violett dazu.
Anhang anzeigen 22152
Anhang anzeigen 22153
Anhang anzeigen 22154
JaDa ist die Anschraubfläche des Dämpfers vor dem Lackieren abgeklebt worden...
An meinem Rotwild habe ich den "alten" Brose Motor und bin daher eigentlich was Geräusche angeht, sehr verwöhnt. Der Brose ist für mich immer noch Benchmark. Aber der EP8 steht dem kaum nach, jedenfalls derjenige der bei mir verbaut ist. Und das geilste am Shimano ist der Trailmodus - Hammer!Ist das tatsächlich so hörbar?
Ich bin was Geräusche angeht so empfindlich das ich wahrscheinlich in der Klappse landen würde.
Ich bin mir eben nicht sicher ob es wirklich nur bei mir ist, also in Form von klappernden Kabeln im Ober-bzw. Mittelrohr (je nach dem wie sie verlegt sind). Guck mal hier bei meiner letzen Ausfahrt:Ist das tatsächlich so hörbar?
Ich bin was Geräusche angeht so empfindlich das ich wahrscheinlich in der Klappse landen würde.
Das versuche ich mal. Lässt sich ja leicht testen, in dem man die Sattelstütze raus zieht.So hört es sich bei mir auch an. Kann man im Stand reproduzieren indem man den Hinterreifen ca. zehn cm hochhebt und fallen lässt.
Wie eine klapperndere Schaltzughülle im Rahmen. Sieht aber nicht danach aus bzw. bei mir sind die Hüllen bombenfest im den Halterungen.
Steuersatz könnte man noch nachsehen hab ich bis jetzt nicht. Was mir noch aufgefallen ist wäre die Sattelstütze. Diese scheint ne lange Leitung zu haben, wenn ich diese komplett in das Rohr schiebe drückt es diese direkt wieder raus.
Das könnte evt. noch das klappern hervorrufen?