Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Als das "Mountain Bike" erfunden wurde, haben wahrscheinlich noch wenige daran gedacht damit die.. naja, "mountain"bike beinhaltet das Wort "mountain". Und natürlich ist ein Hardtail eine gute Wahl wenn man im Flachland auf Forstwegen und Schotterstraßen unterwegs ist. Falls man aber echtes "mountainbiken" machen möchte, ist ein Fully IMMER einem Hardtail vorzuziehen! IMMER!!
Und der Zitronenfalter heißt so, ...weil er Zitronen faltet.mountain"bike beinhaltet das Wort "mountain
alles gut, KillerUnd der Zitronenfalter heißt so, ...weil er Zitronen faltet.
Na das erzähl mal eine Porsche oder Harley Fahrer.Besser mitn Hardtail am Feld/Waldweg als peinlich mitn Fully zur Eisdiele oder zur Arbeit
In der Feldweg-Disziplin werden Weltmeisterschaften abgehalten und Olympisch ist sie auch.Mr. Nur-Vorteile-mitm-Hardtail aufm flachen Feldweg.
Zur Eisdiele fahre ich immer mit diesem.als peinlich mitn Fully zur Eisdiele
???Selbstbeweihräucherung
Das hatte ich gedacht und muss feststellen dass ein fully doch das bessere MTB ist.Mit Verlaub, das Argument -immer wieder vorgetragen- ist dennoch Unsinn.
Aber arrogant bist du ja nicht.???
Den Verlauf verfolgt ?
Nein ?
Gut, ich bestätige in meinen Beiträgen nur die -wohl auch von dir- vertretende Ansicht, dass ich von richtigen MTBs nichts verstehe, ...weil ich bewusst kein Fully fahre -Argumente siehe oben- und im Flachland wohne.
Das nennt man aktive Aufklärung, ...nicht Eigenlob.
Natürlich nicht, ...ist keine gute Eigenschaft.Aber arrogant bist du ja nicht.
Dieser Satz zB. versprüht -wenn vielleicht auch ungewollt- eine leichte Form der Arroganz.Das hatte ich gedacht und muss feststellen dass ein fully doch das bessere MTB ist.
Wie hat das Hörnchen geschmeckt?Aber auch da muss man schnell sein, ...einen Eisbecher bekommt nur der erste, ...die anderen nur Hörnchen.