Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Ich meine mit Traktion die Traktion nach vorne. Antriebstraktion?ich bewege mein Rise eigentlich genauso wie meine Bio Bikes. Von daher gestaltet sich meine Reifenwahl fast genauso.
Am HR ist bei mir wichtig, dass der Reifen haltbar ist, gut rollt und fĂŒr die gewĂŒnschten Strecken genug Pannensicherheit bietet.
Bremsgrip am HR? Seh ich net so wichtig. Vorn Bremst man eh mehr.
Ich fahre hinten hauptsÀchlich Conti Kryptotal Enduro Soft, der hat den Magic Mary in Super Gravity und Soft abgelöst, weil ich mit der Traktion der Marie letztes Jahr auf Elba nicht zufrieden war. Da war der Kryptotal deutlich besser. Allerdings war der Conti auch nagelneu und die Marie etwas an- aber keinesfalls ab- oder rundgefahren.Ich meine mit Traktion die Traktion nach vorne. Antriebstraktion?
Bremsgrip hab ich nicht als Kriterium genannt.
MM und Assegai sind ja keine reinen Vorderreifen. Das Profil funktioniert sowohl vorne als auch hinten richtigDamit wĂ€ren fĂŒr mich die ganzen spezialisierten Vorderreifen (Assegai, Mary, DHF etc.) fĂŒr's Hinterrad alle raus.
Spikes haben schon wasDann wĂ€re doch so etwas das Richtige fĂŒr dichâŠ
https://www.24mx.de/product/spikere...E&utm_source=kelkoo&utm_medium=comparisonsite
Mir auch, vom selben Werkstattleiter. Meine Frau war dabei, hat den Wolfpack natĂŒrlich auch bekommen und dann auf der ersten Tour gleich platt gefahren. Das war es dann mit dem Ding.Die sind mit vom Werkstattleiter bei skiXbike empfohlen worden.
Puhhh, hatte ich nicht gesehen.
Den Reifen habe ich eine Zeit lan ĂŒber den Winter gefahren, habe ihn aber gegen den Argotal ausgetauscht.So, ich habe es getan:
Anhang anzeigen 67367
Ich bin gespannt!
Beste GrĂŒĂe und besten Dank fĂŒr den mannigfaltigen Input,
KalleAnka
Sehe ich auch nicht. Die Kanten sind doch noch gut erhalten. Mein Dirty Dan in Ultra Soft sieht jedenfalls genauso aus.Was ist an dem Bild falsch?
NixWas ist an dem Bild falsch?
Das war ja auch eher als Scherz gemeint...Spikes haben schon was
Ich fahre die Ice Spiker Pro im winter auf dem normalen Rad.
Bei nassen Wurzeln und Eis funktionieren die super.
Im Matsch helfen die nicht wirklich.
DafĂŒr sind die Spikes zu kurz.