Super Soft, oder was?

Der Assegai MaxxGrip DD ist an der Flanke 58mm und an den Stollen 61mm breit. Der Kryptotal Fr SuperSoft Downhill ist an der Flanke 59mm und an den Stollen 61mm breit. Beide in 29“ auf 30mm Felgen. Da tut sich also eher nichts.
Den MM habe ich nicht im Zugriff. Bei der Dämpfung ist mir kein Unterschied aufgefallen. Aber da bin ich auch nicht besonders sensibel.
 

Anzeige

Re: Super Soft, oder was?
Hast du schon mal was bei Tradeinn gekauft? Die haben oft gute Angebote...
Hier muss ich deutlich meine erste positive Aussage revidieren. Meine Frau hatte da ja für mich bestellt. Nunmehr keine Kommunikation und keine Lieferung. PayPal muss eingeschaltet werden. Also Obacht!
Nachtrag: Ware gerade eingetroffen. Hat etwas gedauert und ein wenig Kommunikation wäre schön gewesen. Lag vielleicht daran, dass meine Frau als Gast gestellt hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe auch bei Tradeinn bestellt und warte auf die Lieferung.
Fazit, wenn man die Ware innerhalb einer Woche möchte - nicht bei Tradeinn bestellen.
Ja, das war schon immer so. Was neu ist, meine Frau hat keine Auftragsbestätigung, keinen Versandbestätigung, keine Reaktion auf Anfragen per e-Mail, einfach gar nichts bekommen. Außer nun gerade die Ware ;-).
 
Mir war ja klar, dass man einem Tipp von @joerghag blind vertrauen kann. Aber dass das Teil SO geil ist, hätte ich dann doch nicht gedacht. Ein echtes „must have“.
Ich bin begeistert!
IMG_2492.jpeg


IMG_2493.jpeg
 
Zurück
Oben