Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe das SRAM-Getriebe auf meinem Torque ON verbaut.
Verfügt dein Torque ON über UDH? Dann sollte es passen.
Andere Ideen Vorschläge?
mit dem alten als Hilfe von oben durchziehen.
Guter Vorschlag! Denn das Kabel war nicht nur am Display raus, sondern auch kurz vor dem Motor, dort geht es nicht direkt ran, sondern erst noch in einen weiteres Adapterstück. Unter der Stoffabdeckung konnte man das direkt sehen. Das Kabel ist ja auch nur 60mm lang und könnte so einfach getauscht werden.Neues Kabel besorgen und mit dem alten als Hilfe von oben durchziehen.
Kommst da unten am Motor eigentlich dran, wenn du die kleine Blende entfernst. Akku muss natürlich raus, weil du sonst nicht gut da dran kommst.
Habe einen KS LEV Circuit 200mm am Torque ON montiert (Größe M) KS ist der Ersatz für die RockShox 170mm AXS.Hallo zusammen,
ich habe eine Frage zur Sattelstütze des Torque:ON. Für meinen Geschmack sind die 150mm hub in der Rahmengröße XL wirklich sehr wenig. Auch in den Tests die ich gelesen habe wurde die kurze Teleskopstütze immer bemängelt. Hat schon jemand Erfahrungen mit längeren Varianten (z.B. von OneUp) gemacht und kann etwas zur Einschubtiefe sagen?
Beste Grüße
Sebastian
Ja hab die Prozedur durch mit meinem E8000. Es gibt zwei Möglichkeiten.Wenn ich das so sehe, dann ist der 1:1 Tausch ja kein Hexenwerk. Kann ich einen neuen Motor direkt in Betrieb nehmen, oder muss das softwareseitig noch etwas getan werden?