Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Denke ich nicht, sollte eine normale M4/M5 sein. Dafür gibt es Bauhäuser.Die Schraube ist bestimmt wieder Special .
Ich habe schon oft die Schrauben von diversen Vorbauten wegen Rost gegen VA-Schrauben aus dem Baumarkt getauscht. Auch Bremssättel habe ich damit schon angeschraubt.Ich habe noch nie eine einzige passend Schraube im Baumarkt für ein Bike gefunden, noch nicht mal Unterlegscheiben. So genau passt das nie . So meine Erfahrung
Da wegen 50 Cent sparen zu wollen ist aus meiner Sicht auch kognitiv etwas kurz gesprungenJa. Zylinderkopfschrauben gibt es eigentlich in alle Variationen. Hinweis für Bremssättel: Wegen der Scherkräfte sollte man möglichst Stahlschrauben verwenden ab Festigkeit 8.8. Edelstahl ist oft bei 7.7 oder so, das sollte reichen, ich habe mich aber nie getraut.
Wo habe ich was von "sparen wollen" überlesen?Da wegen 50 Cent sparen zu wollen ist aus meiner Sicht auch kognitiv etwas kurz gesprungen
Gar nicht, es ging um die 8.8 Festigkeit. Kostet halt etwas mehr, war nicht auf Deinen Post gemünztWo habe ich was von "sparen wollen" überlesen?