TQ E-Bike App – Neues Update: Mit dem Rider Screen das Smartphone nutzen

die sichtbaren Neuerungen sind jetzt zwar wenig spannend, aber schön zu sehen, dass bei TQ fleißig dran gearbeitet wird
es gibt immer wieder neue Updates fürs Rad, vielleicht bald auch zum selbst Updaten per App
 
Und ich hatte schon an mir gezweifelt, weil ich vor ein paar Monaten nen Handywechsel hatte und ich dachte beim eingeben der Mailadresse, dass ich mich hier noch nie registriert habe?! Das wäre komisch.
Naja, jetzt habe ich mich mal angemeldet. Mal schauen, wenn ich das nächste Mal fahre, ob es was interessantes gibt. Aber mein Handy als Bildschirm zu nutzen ist jetzt nicht wirklich innovativ und nen Knaller.
Displays gibt es bei mir nicht (außer logischerweise das verbaute; und selbst das brauche/nutze ich nicht)





Sascha
 
Bei mir wurden mit der Aktualisierung der App die bisher gefahrenen Kilometer quasi zurückgesetzt, voher standen in der App 988 Km und heute nach dem einschalten nur noch 98 Km. 😕

Ok mein Motor hat bisher noch keines der Update gesehen aber komisch finde ich diesen Reset schon.
 
Hey, komme gerade vom Händler meines Vertrauens, der hat ein Softwareupdate vorgenommen. Ich bekomme zwar jetzt eine Verbindung zwischen Handy und TQ Motor, aber in der App wird nichts mehr angezeigt. Keine Restreichweite, keine Kilometer.
 
Schon mal versucht das Rad neu zu koppeln? Dazu das Bluetooth Gerät in den Systemeinstellungen auf dem Smartphone entfernen und dann neu koppeln. Evtl. die App auch noch mal entfernen und neu installieren.
War zumindest beim letzten Update nötig
 
Lol die Anzeige ist kein Reset, die haben einfach eine Stelle bei den gefahrenen Kilometern vergessen.

Wie geschrieben beim einschalten 98 km und nach einer fahrt von 32 km stehen da jetzt 102 gefahrene Gesamtkilometer.
 
Zurück
Oben