Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Naja , 4 neue leichte schlappen macht das schieben dann auch leichter.Also wenn du den Witz nicht verstanden hast, dann überleg noch mal, was sonst noch so aus Gummi gefertigt ist und lieber "dicht" halten sollte
Denn Inga hat da absolut recht. Wenn dieses spezielle Gummi nicht hält, war es das erst mal ne Weile mit dem Radfahren![]()
Frag mal die 1000de Biobiker, die diese speziellen Gummis verwenden.Denn Inga hat da absolut recht. Wenn dieses spezielle Gummi nicht hält, war es das erst mal ne Weile mit dem Radfahren![]()
Leider bleibt es nicht bei vieren. Ich weiß nicht wie viele Fahrzeuge wir schon rumstehen habenNaja , 4 neue leichte schlappen macht das schieben dann auch leichter.
Ich wechsle das Tubeless-Ventil, wenn es kaputt ist. Also so gut wie nie.Wie oft wechselt ihr das Tubeless Ventil?
Ein Kumpel von mir macht das bei jedem Reifenwechsel? Ist das wirklich nötig? Ich fahre erst sein Herbst Tubeless und werde die Tage einen Reifenwechsel vornehmen. Hatte aber nicht wirklich vor, das Ventil mit zu wechseln. Deswegen meine Frage.![]()
So etwas wechselt man doch nur, wenn es kaputt ist. In meine habe ich schon XMal Milch und Luft eingefüllt, ohne dass es Verschleißerscheinungen gibt.Wie oft wechselt ihr das Tubeless Ventil?
Ein Kumpel von mir macht das bei jedem Reifenwechsel? Ist das wirklich nötig? Ich fahre erst sein Herbst Tubeless und werde die Tage einen Reifenwechsel vornehmen. Hatte aber nicht wirklich vor, das Ventil mit zu wechseln. Deswegen meine Frage.![]()
Ja er ist KFZ‘lerDenke er hat das vom Autoreifen übernommen, da wechselt man das Ventil meist, wenns eins aus Gummi ist.
Den Einsatz hab ich im Rucksack, also wenns nötig ist tauschen, sonst nie.
Ich nutze für Tubeless Montage, Auto- und Motorradreifen einen kleinen Einhell Kompressor TC-AC 190/6/8 mit Füllwerkzeug von Hazet für insgesamt knapp 130€. Das reicht für mich völlig. Werde mir beizeiten noch ne 30m Schlauchtrommel in die Garage basteln, dann muss ich den Kompressor noch weniger rumtragen.Ich habe meine Holde wirklich davon überzeugen können, dass wir einen Kompressor brauchen (natürlich musste ich versprechen, regelmäßig den Druck ihrer Autoreifen zu prüfen).
Also hat sich das Thema Selbstversuch mit Pumpe erledigt.
Ich hab nur gelesen, dass der Kompressor über ein Luftlager/Kessel verfügen sollte, damit ähnlich wie mit den Milkit Dingern sofort genügend Luft freigesetzt werden kann. Bevor ich das Ding wieder 13 mal umtausche also meine Frage an euch:
Reicht der?
Rowi Kompressor-Set 'DKP 1100/24/3 OF SET' ǀ toom Baumarkt