Holzmann
Bekanntes Mitglied
das da vor zwei Jahren.... und welches hat deine Frau bekommen?........
https://www.cube.eu/2022/e-bikes/mo...rid/cube-reaction-hybrid-race-625-greynmetal/
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
das da vor zwei Jahren.... und welches hat deine Frau bekommen?........
Wenn man -wie du- mit sehr weichen Downhillreifen mit 1.2 bar fährt ist der Verbrauch natürlich um ein Vielfaches höher. Sollte man wissen .Bei manchen Verbrauchsangaben frage ich mich, ob der Motor überhaupt an war. Vielleicht hätte man sich die Ausgabe sparen können und einfach 10kg ans Bio-Bike schnallen sollen?
Aber wie immer, jeder wie er mag.
Bei manchen Verbrauchsangaben frage ich mich, ob der Motor überhaupt an war. Vielleicht hätte man sich die Ausgabe sparen können und einfach 10kg ans Bio-Bike schnallen sollen?
Natürlich! Wir werden alle nicht jünger, oder? Aber solange er noch überlegt, den Jungfrau-Marathon (Laufen, hier joggen genannt) zu wiederholen ist sein Biobike samt Systemleistung sehr gut konkurrenzfähig!Glaub mir, das kommt von alleine, ist nur eine Frage der Zeit ... ;-)
Bei mir hats überdurchschnittlich lange (2 Saisonen) gedauert, aber es ist nur eine Rechenaufgabe: wenn meine Frau mit 450 W Bosch-Leistung und max. 100 W Eigenleistung über das Gebirge donnert, dann hatte ich als trainierter Bio-Biker mit evtl. 200 W+ Dauerleistung einfach die schlechteren Karten...
Habe das jetzt mit einem minimal assist bike versucht auszugleichen
Ja klar spielt der Reifen auch eine Rolle. Da gebe ich doch gerne etwas Reichweite ab, wenn ich dafür optimalen Gripp habe. Und für etwas Spaß auf dem Trail gleich nochmal was hinterher.Wenn man -wie du- mit sehr weichen Downhillreifen mit 1.2 bar fährt ist der Verbrauch natürlich um ein Vielfaches höher. Sollte man wissen .
Verbräuche sind wie das Gewicht bei FrauenBei manchen Verbrauchsangaben frage ich mich, ob der Motor überhaupt an war. Vielleicht hätte man sich die Ausgabe sparen können und einfach 10kg ans Bio-Bike schnallen sollen?
Hä ? *koppkratz*Verbräuche sind wie das Gewicht bei Frauen
oder wie das AlterVerbräuche sind wie das Gewicht bei Frauen
oder wie das Alter
Du meinst sicherlich Gewicht im Bezug zu Verbrauch.Verbräuche sind wie das Gewicht bei Frauen
Du hast vollkommen Recht, sobald man Steigungen fährt spielt fast nur noch das Gewicht eine Rolle. Sehe ich immer wenn ich meine Frau mal überredet bekomme.Du meinst sicherlich Gewicht im Bezug zu Verbrauch.
Da hat meine Frau mit 75 kg Systemgewicht mir gegenüber einen gewaltigen Vorteil.
Das mache ich dann mit meinem Gerstensaftgestählten Muskeln aber wieder wett
Nein das meinte ich nicht..Du meinst sicherlich Gewicht im Bezug zu Verbrauch.
Da hat meine Frau mit 75 kg Systemgewicht mir gegenüber einen gewaltigen Vorteil.
Das mache ich dann mit meinem Gerstensaftgestählten Muskeln aber wieder wett
Immer sind es "die anderen"bei den Damen
Ja, das ist definitiv so. 100% eMTB-Modus und noch 27% Restakku. Da muß man auch schon mal ECO fahren, wenn man weiter kommen möchte…Wenn man -wie du- mit sehr weichen Downhillreifen mit 1.2 bar fährt ist der Verbrauch natürlich um ein Vielfaches höher. Sollte man wissen .