orange69
Bekanntes Mitglied
Dito. EMTB- Modus nur an Steilstellen.Seit Bosch den Tour+ heraus gebracht hat, fahre ich diesen gefühlt zu 90%.
Der reicht von Eco bis eMTB und für fast alle Bereiche.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dito. EMTB- Modus nur an Steilstellen.Seit Bosch den Tour+ heraus gebracht hat, fahre ich diesen gefühlt zu 90%.
Der reicht von Eco bis eMTB und für fast alle Bereiche.
Ich bin mal provokant: 75% die behaupten immer im Eco zu fahren lügen, that's it.Also meine Frage an all die Eco Fahrer: Warum?
Ich bin mal provokant: 75% die behaupten immer im Eco zu fahren lügen, that's it.
gottseidank kann ich meinen ECO beliebig programmierenIst eigentlich ganz einfach. Wenn ich Fitness will, Eco soviel wie möglich, ansonsten sowie es kommt.
und was sollte das bringen? wenn man wie wirIch bin mal provokant: 75% die behaupten immer im Eco zu fahren lügen, that's it.
ich zeichne nicht mehr auf, aber 150. 000 werden es schon sein im Jahr (Hm) aber halt wenig in ECOZum Glück muss ich niemandem was beweisen mit 66000 km.
Verständlich, aber in der Ausgangsfrage, ging es ja um den Umstand, dass die Streckenlänge eine komplette Fahrt im Turbo zulassen würde.und was sollte das bringen? wenn man wie wir
- hohe berge vor der haustüre hat
- touren mit ~50km und ~1.500hm fahren will
- 85kg auf die waage bringt
... dann geht das eben nur im spar-modus
Ist der "Rechtfertigungsdrang" ...Alle die auch im IBC Forum unterwegs sind fahren immer nur Eco oder Motor aus in der Hoffnung dass die gestrengen Sportler dort etwas Gnade walten lassen.
Wenn man sportlich unterwegs sein möchte, geht das am einfachsten ohne Motor, ...weil leicht und ohne Limit.Ist eigentlich ganz einfach. Wenn ich Fitness will, Eco soviel wie möglich
Ich nehme diese Aussage sogar sehr ernst.Wenn man sportlich unterwegs sein möchte, geht das am einfachsten ohne Motor, ...weil leicht und ohne Limit.
Die Ansage "ich fahre ein Mofa um meine Fitness zu steigern" ist doch nicht wirklich ernst zu nehmen.
Das habe ich auch schon gebetsmühlenartig gepredigt, mittlerweile aber aufgeben. Obwohl, mit Dir sind wir ja schon zwei mit dieser Ansicht und damit auf dem Weg zu einer soliden Mehrheit!Mich irritiert bei der Aussage: "Wenn ich Fitness will, Eco soviel wie möglich" der technische Zusammenhang, denn die Leistung die ich erbringe, im Sinne von sportlicher Aktivität, kann ich im jeden Modus gleichermaßen erbringen! Es ist doch völlig egal, ob ich 200 Watt bringe bei Eco oder Turbo.
3Das habe ich auch schon gebetsmühlenartig gepredigt, mittlerweile aber aufgeben. Obwohl, mit Dir sind wir ja schon zwei mit dieser Ansicht und damit auf dem Weg zu einer soliden Mehrheit!
Wir sprechen uns wieder wenn du 70 bist.Wenn man sportlich unterwegs sein möchte, geht das am einfachsten ohne Motor, ...weil leicht und ohne Limit.
Die Ansage "ich fahre ein Mofa um meine Fitness zu steigern" ist doch nicht wirklich ernst zu nehmen.