Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich stelle mal die These auf, das es wenn du zu der älteren Generation gehörst und der andere zur jüngeren, es mit dem gemeinsamen Austausch in 30-40Jahren schwierig wird.Wir sprechen uns wieder wenn du 70 bist.
Wir sprechen uns wieder wenn du 70 bist.
ich auch, ich finde ich hab trotzdem auch etwas getan (gestern 1400Hm und heute 1500Hm) auch wenn ich wenig mit ECO gefahren binDas aller wichtigste habe ich bei der ganzen Diskussion fast vergessen: Ich hatte höllischen Spaß bei der Tour!
In diesem Sinne, ab aufs Rad und habt Spaß, egal ob Bio, Eco, Turbo oder sonst wie
Anhang anzeigen 40917
Der Konsum von Alkohol ist bei Mofafahrern offensichtlich sehr verbreitet, egal ob Eco oder Turbo.Das aller wichtigste habe ich bei der ganzen Diskussion fast vergessen: Ich hatte höllischen Spaß bei der Tour!
Das habe ich auch viele Jahre lang als Biofahrer geübt!Der Konsum von Alkohol ist bei Mofafahrern offensichtlich sehr verbreitet, egal ob Eco oder Turbo.
Mofa ist schwierig, da gilt die 0,5 Promillegrenze, beim E-Bike kannst du bis 1,6 tanken......Der Konsum von Alkohol ist bei Mofafahrern offensichtlich sehr verbreitet, egal ob Eco oder Turbo.
jein. auch der technical uphill ist für mich im focus. gerade bei wenig verfügbarer zeit hat das fuer mich eine grosse relevanz. ie trainingseffekt und spass.s gibt aber auch die Klientel, da ist Zeit knapp und man will auf Teufel komm raus 8 mal über den 500m trail ballern.
Da ist weniger das Rad Fahren an sich im Fokus, sondern trail gamification. Am liebsten 1h Dauer Berg runter, wie im Video Spiel
Liegt aber eher an den sehr umfangreichen Waldarbeiten als an den FahrernBißchen out of context, aber passt auch wieder gut
6Mich irritiert bei der Aussage: "Wenn ich Fitness will, Eco soviel wie möglich" der technische Zusammenhang, denn die Leistung die ich erbringe, im Sinne von sportlicher Aktivität, kann ich im jeden Modus gleichermaßen erbringen! Es ist doch völlig egal, ob ich 200 Watt bringe bei Eco oder Turbo.