Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Komplett falscher Ansatz. Mit den heutigen Modellen und 750 Wh Akku kommst du mit ein bischen Planung locker 80 km und 2000 hm.Ich habe ein Hardteil MTB mit ShimanoXTR Schaltung.
Möchte mir ein e-MTB kaufen, um größere Strecke zu fahren.
Mit welcher Technik (Motor, Schaltung) fährt man leichtesten, wenn der Akku leer ist?
Danke
Wenn er fährt....dann Fährt sich der Brose Motor am Leichtesten
Ich habe ein Hardteil MTB mit ShimanoXTR Schaltung.
Mit welcher Technik (Motor, Schaltung) fährt man leichtesten, wenn der Akku leer ist?
Danke
Wäre ja dann grundsätzlich die Idee zum Light E-MTB. Ich habe es bislang geschafft etwas über 50km ohne Motor zu radeln. Trotz vollem AKKU. ( Santa Cruz Heckler 2022 ). Dabei ganz normal ok. im Flachland.Ich habe ein Hardteil MTB mit ShimanoXTR Schaltung.
Danke
wenn du du zu zweit unterwegs bist, dann alle bikes, deren Akku entnehmbar ist und von deinem bikemate im Rucksack transportiert werden könnenIch habe ein Hardteil MTB mit ShimanoXTR Schaltung.
Danke
dadurch wird das Gesamtgewicht aber nicht leichter. mag ja sein das treten, aber mit dem Gewicht dann auf dem Buckel ? Ach du meinst dann schleppt der andere deinen AKKUwenn du du zu zweit unterwegs bist, dann alle bikes, deren Akku entnehmbar ist und von deinem bikemate im Rucksack transportiert werden können
Ansonsten Hardtails mit fazua Antrieb...
Warum?Ich habe es bislang geschafft etwas über 50km ohne Motor zu radeln. Trotz vollem AKKU.
Genau, leider kann ich mir nur 1 E-Bike u. 1 Auto leisten.Warum?
Den Sinn dahinter verstehe ich nicht
Ich könnte das sicher auch, nur bockt das ja überhaupt nicht, dafür habe ich andere Räder.
Hast Du nur das Santa, kein mtb mehr dazu?
Kein Ding, mir würde das keinen Spaß machen, den Tonner durch die Landschaft zu latschen.Genau, leider kann ich mir nur 1 E-Bike u. 1 Auto leisten.
Klar könnte man sich vielleicht ein Bio Bike gebr. kaufen. Aber da ich ja doch die meiste Zeit den Antrieb nutze. zudem ist es ja ein Platz Problem.
Aber es doch mal ne Challange auch ohne zu fahren, im flachen.
Mein 93èr Kona Explosife kommt nicht wieder. wahrscheinlich würd ich es heute noch fahren. .Kein Ding, mir würde das keinen Spaß machen, den Tonner durch die Landschaft zu latschen.
Vielleicht findet ja mal ein Hardtail oder so zu Dir, mit ohne Akku is schon auch geil
What?Der genannte Freund hat auch das Specialized Enduro in Top Austattung. Nach einer Woche war ihm klar, dass er das Enduro nicht mehr braucht.