Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ist sie. Habe damit schon Karpfen mit 35 kg geangelt.
Gold. Trek muss doch die Preise rechtfertigen........ Ist der aus Blei? Hast schon mal mit einer anderen Waage gegen gemessen?
Ja.Wird der Trek-Akku nicht seitwärts eingesetzt und hat deshalb
eine andere Abdeckung?
Bei Scott ist der Akku unterhalb vom Unterrohr platziert und
durch einen Plastikschutz versehen.
Ich glaube der "Fehler" liegt bei mir.Ich hab keinen Bosch. Dörti Härri hat aber auch mit Deckel gemessen. Warum dein Trek Deckel 500 Gramm mehr wiegen soll check ich auch nicht. Ist der aus Blei? Hast schon mal mit einer anderen Waage gegen gemessen?
Hey, ich habe noch eine 32er Factory Kashima 150mm in federleicht. Die würde ich gegen Deine 38er glatt tauschen ;-).Und dann klatscht man da ne 38er rein, nen Bosch CX und nen 625er Akku damit das Ding nachher doch wieder 25kg wiegt.
Ja. Kann sein.Wenn diese größer und für die Hersteller wirtschaftlich lukrativ ist,
wird man die Entwicklung vorantreiben.
Ja. Kann sein.
Ich würde das aber umdrehen.
Wenn die Hersteller glauben, mit diesen Räden ihren Umsatz halten/steigern zu können, werden sie die Nachfrage puschen und eine Scheinwelt kreieren, die in einem "must have" endet.
Dann gibt es endlich mal wieder tolle Bikes zum Schnäppchenpreis.
Die derzeitige "Scheinwelt" heisst Trail und die must haves sind Federweg, Abfahrtsgeometrie und Motor-Akkupower.Ja. Kann sein.
Ich würde das aber umdrehen.
Wenn die Hersteller glauben, mit diesen Räden ihren Umsatz halten/steigern zu können, werden sie die Nachfrage puschen und eine Scheinwelt kreieren, die in einem "must have" endet.
1/3 Interessenten sind aber auch was.Wer hier ist denn schon Light-eMTB auf längeren und höheren Strecken gefahren?
Ich denke, dass das bislang eine Minderheit auch hier im Forum ist.
Mein Händler meint, dass fast 2/3 der Interessenten nach einer Probefahrt
mit einem Light-eMTB kein Interesse mehr daran haben.
Schaun ma moi, dann seng mas scho
zum Auspowern was Leichtes