Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Den Satz verstehe ich nicht so ganz. Der Reifen hat ja nun keinen direkten Zusammenhang zur Felge. Wenn Du aber meinst, dass Tubeless Ready Felgen immer schon ein passendes Felgenband montiert haben, so möchte ich dass in Zweifel ziehen. Zumindest bei den 5 Cubes, die ich umgerüstet habe, war kein Tubeless Felgenband ab Werk montiert, die Felgen wurden dennoch als Tubeless Ready ausgewiesen.Das Felgenband ist bei Tubeless Ready reifen immer schon vormontiert.
Du musst das Felgenband 2mm breiter als die Maulweite nehmen. Insofern zweifle ich an der Eignung von 25mm. Welches Felgenband hast Du denn bestellt?Mhh, hab jetzt sicherheitshalber mal ein 25 mm Felgenband mitbestellt, hoffe das reicht...
Bei gesteckten Felgen macht es schon Sinn, die Verbindung auch abzukleben. Sonst ist man zum Abdichten an dieser Stelle auf die Milch angewiesen, was ja nicht unbedingt sein muss. Info kommt direkt von DT-Swiss.Mit 25mm Band bekommt man jede Felge dicht, solange die Löcher überdeckt werden. Man muß mit dem Band nicht die gesamte Felge dicht machen. Geht auch so.
schon richtig... Ich hatte halt Bedenken, da ich in den letzten 1,5 Jahren schon diverse Platzer, Durchstecher, etc hatte und dementsprechend auch gut an der Felge gearbeitet hab, dass das Band nicht mehr richtig Dicht war. daher die neue Klebung... Das Felgenband am Ventil hatte ich auch iunter Verdacht; würde ich aber jetzt ausschließen. Hab zur Kontrolle nochmals eine Lage überklebt und mit dem Ventil durchstochen....Es war sich ein Fehler das E13 Band zu entfernen, dieses sitzt nämlich richtig gut.
Gut.Wie sind da eure Erfahrungen?