Speziell beim YT? Oder meinst du Shimano generell?Hattest du schon Motoraussetzer, davon wurde mal berichtet...?
Wenn ists immer die Frage, Montagefehler, Kabelproblem, früher Defekt...?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Speziell beim YT? Oder meinst du Shimano generell?Hattest du schon Motoraussetzer, davon wurde mal berichtet...?
Nein bis jetzt is alles bestens,Motor setzt nur aus wenn ich nichts mache?
Genau wie Joerghag es beschreibt, fährt sich sehr angenehm auf langen Touren, und wenn du Downhill heizen willst, fährst du den Sattel ein und dann geht die Luzi ab...?@ Thor: Danke für deine Erfahrung und das Akku Feedback - das klingt gut. Wie würdest du denn das Fahrgefühl beschreiben?
@ Sacha: Mir Kanonen auf Spatzen trifft es vlt. ganz gut. Insbesondere wenn ich die Videos zum YT gesehen habe. So viel Federweg sollen ja eigentlich auch genutzt werden - das werde ich sicher nicht. Andererseits wäre mir das alles egal, solange das Bike gut ist und passt. Und solange ich die Spatzen treffe bzw. die Kanone besser ist als die Spatzengewehre....
Einschätzung Fahrbericht schwierig, da es nur jeweils ca. 10min Asphalt war und mich mehr auf den Motor konzentriert habe . Mehr durfte ich auch nicht. Ich hab auch zu wenig Ahnung mich da fachgerecht auszudrücken. Hab mich aber auf keinem unwohl gefühlt.