KalleAnka
Bekanntes Mitglied
Wenn aber demnächst (ist für April avisiert) der Akku kommt, wäre es doch schön, wenn man ihn auch laden könnte, oder?Brauchst es ohne Akku momentan eh nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn aber demnächst (ist für April avisiert) der Akku kommt, wäre es doch schön, wenn man ihn auch laden könnte, oder?Brauchst es ohne Akku momentan eh nicht
Du glücklicher, bei meinen 2 Spectral tut sich noch nichts, noch kein TerminWenn aber demnächst (ist für April avisiert) der Akku kommt, wäre es doch schön, wenn man ihn auch laden könnte, oder?
Wenn aber demnächst (ist für April avisiert) der Akku kommt, wäre es doch schön, wenn man ihn auch laden könnte, oder?
Probiere ich gleich mal aus.Sollte da nicht jedes Rosenberger Ladegerät gehen? Oder ist die Pinbelegung anders ?
ok sollte Kompatibel sein.Ladegerät Kompatibilität .
Hatte im Urlaub die Gelegenheit
das Ladegerät eines aktuellen Specialized Turbo Levo alloy mit 700 wh Akku
an mein Spectral cf on 22er My zu hängen.
Das funktionierte einwandfrei !!
Mein Spectral Akku fühlte sich mit dem Speci Ladegerät pudelwohl
und war nach ein paar Stunden , wie gewohnt , wieder voll
D.h. die Ladegeräte sind kompatibel.
Könnte ja sein, ...dass jemanden in einer Urlaubsgruppe mit verschied. Systemen diese Info mal benötigt.
Die Ladegeräte von Specialized Levo und Canyon Spectral sehen auch identisch aus . d.h. sie kommen wahrscheinlich ähnlich wie die Akkus vom gleichen Hersteller .....
Ein Specialized Ladegerät habe ich nicht, nur ein Rotwild. Ist beides Rosenberger und das Rotwild Ladegerät lädt Specialized nicht. Das kann ich schon sagen. Also soooo kompatibel sind die nicht.ok sollte Kompatibel sein.
Deswegen gibt es vermutlich von Lion auch eins für Speci und eins für Rotwild.Ein Specialized Ladegerät habe ich nicht, nur ein Rotwild. Ist beides Rosenberger und das Rotwild Ladegerät lädt Specialized nicht. Das kann ich schon sagen. Also soooo kompatibel sind die nicht.
Hallo wäre mal Zeit dass das jemand verifiziert .... Schon mal Vorab DANKE von der Community, dass du sich opferst KalleEin Specialized Ladegerät
Versuch kannst Du dir sparen. Bei mir funktioniert das Rotwild Netzteil nicht am Spectral und umgekehrt.Ein Specialized Ladegerät habe ich nicht, nur ein Rotwild. Ist beides Rosenberger und das Rotwild Ladegerät lädt Specialized nicht. Das kann ich schon sagen. Also soooo kompatibel sind die nicht.
Ja danke KalleHallo wäre mal Zeit dass das jemand verifiziert .... Schon mal Vorab DANKE von der Community, dass du sich opferst Kalle![]()
kannst du mal ein Link zu dem Ladegerät von Levo Posten... Gibs den After Market?Das vom Levo gen3 geht beim spectral und andersrum.
Es ist, wie Du sagst, hätte ich mir sparen können Geht nicht.Versuch kannst Du dir sparen. Bei mir funktioniert das Rotwild Netzteil nicht am Spectral und umgekehrt.![]()
Wie @vbender sagt, dass ist exakt das Rotwild-Ladegerät und geht leider nicht.BMZ Ladegerät....der könnte auch gehen Kalle