tbuschi
Aktives Mitglied
wie sieht es mit Laufrad OHG aus in Lahnstein?Koblenzer Ecke, da kenne ich leider niemanden der das macht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wie sieht es mit Laufrad OHG aus in Lahnstein?Koblenzer Ecke, da kenne ich leider niemanden der das macht.
Ich bin auch ein Schängelchen.... aber jetzt im München... Laufrad in Lahnstein ist gute anlaufstelle und soviel ich weis sind die jetzt in grösseren Laden umgezogen... hab da mein erstes MTB in 90ern gekauft... das waren noch Zeiten ... RST MozoPro/ Z1 Bomber, 3x9 Schaltung und HS33 mehr brauchte man nicht um den Fischerpfad im Lay runter zu donnern ...Ich komme aus der Koblenzer Ecke, da kenne ich leider niemanden der das macht.
Vielen Dank!!!!Hier ein kopierter Auszug aus dem anderen Thread:
....
Der 900-Wh-Akku ist circa 11 cm länger und bringt rund 900 g mehr auf die Waage. Genau gesagt wiegt der 720-Wh-Akku 3.862 g und der große 900-Wh-Akku 4.756 g.
....
Habe auch diese Mail erhalten. Wenn ich das richtig verstehe, wird bis zur finalen Auslieferung des 720 Watt Akkus ab Mai dieser leihweise Abhilfe schaffen. Mich stört auch das zusätzliche Gewicht. Aber ich habe zum Glück den alten Akku noch.Hallo!
Ich habe gerade eine Mail von Canyon bekommen, dass ich einen 900 Watt Akku bekommen soll (hatte bisher 720 Watt).
Nette Geste, aber mich stört das zusätzliche Gewicht. Weiss jemand wieviel schwerer der Akku ist?
Danke im Voraus!
Wo liest du das mit "leihweise" heraus? Das wird mit keinem Wort erwähnt.Habe auch diese Mail erhalten. Wenn ich das richtig verstehe, wird bis zur finalen Auslieferung des 720 Watt Akkus ab Mai dieser leihweise Abhilfe schaffen. Mich stört auch das zusätzliche Gewicht. Aber ich habe zum Glück den alten Akku noch.
Bzgl Laufrad werde ich mal beim Händler in Lahnstein anfragen, ob die helfen könnten.
Ein Freund von mir kommt auch aus Koblenz und baut Laufräder. Der wechselt auch Lager. Bei Interesse bitte PNIch komme aus der Koblenzer Ecke, da kenne ich leider niemanden der das macht. Da ich nur die verbauten Laufräder besitze wollte ich auch ungern das einzige HR bei DT Swiss einsenden. Ich wage mich eher weniger da dran…wenn jemand jemanden hier kennt der das macht, gerne Infos dazu.
Das ist natürlich gar nicht schön. Gibt es dafür aktuell Ersatz zu kaufen?Fernab der eigentlichen Akku-Thematik ist jetzt erstmal mein Ladegerät im Sack. Was auf einer Mehrtagestour viel Freude bereitet hat!![]()
Du hast aber auch einfach kein Glück mit dem Rad. Mein Beileid!Fernab der eigentlichen Akku-Thematik ist jetzt erstmal mein Ladegerät im Sack. Was auf einer Mehrtagestour viel Freude bereitet hat!![]()
Ich arbeite daran und schreibe hier, was daraus geworden ist.Gibt es dafür aktuell Ersatz zu kaufen?
Wer soll das machen? Ich kann es wahrscheinlich nicht.Warum nicht reparieren?
Brauchst es ohne Akku momentan eh nichtWer soll das machen? Ich kann es wahrscheinlich nicht.