G
Gelöschtes Mitglied 50
Guest
Aber doch noch ned so im E-Bike Bereich.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Komisch, wenn man hier so die ganzen Neuvorstellungen siehtAus Erfahrung, kann ich sagen dass die light bikes noch nicht etabliert sind.
Die will fast keiner. Keiner darf ich nicht sagen. Aber fast niemand will so ein Ding.
Nein, das ist die Forumsbubble.Komisch, wenn man hier so die ganzen Neuvorstellungen sieht
und die vielen Threads zum Thema liest, könnte man meinen,
dass nur noch Light Bikes verkauft werden.
Das hier, wie andere Internet oder Printmedien auch, sind verlängerte Werbeplattformen im Mantel eines Forums.Komisch, wenn man hier so die ganzen Neuvorstellungen sieht
Ist mir auch schon lange aufgefallen und regt mich immer etwas auf , aber wer bezahlt der schafft an...ganz einfach.Komisch, wenn man hier so die ganzen Neuvorstellungen sieht
Kein ganz leichtes Unterfangen ... kenne sehr viele aus diesem Klientel ... die meisten sind Studenten und haben keine fünfstelligen Beträge für Fahrräder übrig, der Rest sind eben überzeugte Bio-Biker und Fitness-Freaks, die über ein "E" die Nase rümpfen. Gibt auch Leute wie mich, die sehr viel Fahren, in dem Alter sind, in dem man sich solche Späße finanziell erlauben kann (das "E" wegen diverser Baustellen brauchen) und durchaus auf ein Light schielen ... aber nach ausgiebigen Testfahrten habe ich gemerkt, dass ich einfach nicht gut genug bin um deutlich mehr Spaß aus einer Leichteren Kiste herauszukitzeln, der die Anschaffung rechtfertigen könnte. Mein Levo gibt mir Spaß ohne Ende (daher hab ich jetzt eines in Reserve ). Sollten sich die Preise mal wieder in Richtung Normalität begeben, könnte ich bei einem neuen SL allerdings schon schwach werden. Aber wirklich nur dann ... und wenn ich ehrlich bin, eher aus aesthetischen Gründen, nicht, weil ich so ein Ding brauche ...Die Industrie will jetzt dem letzten Hardcore Biobiker das E-Bike schmackhaft machen, und passend zum Bio-Ego fährt man kein Schwermetall sondern eben ein Light.
Mit Sicherheit.Die Industrie will jetzt dem letzten Hardcore Biobiker das E-Bike schmackhaft machen, und passend zum Bio-Ego fährt man kein Schwermetall sondern eben ein Light.
Ob die auch selber dran glauben?
Dämlicher und überheblicher Kommentar ... mehr fällt mir angesichts der Lage vieler Menschen dazu einfach nicht ein ...Naja, die Inflation flacht so langsam wieder ab, Gehälter wurden bereits in sehr vielen Branchen angepasst, Energiepreise sind deutlich runter, es gibt aktuell nicht mehr so viele Gründe 2024 weiterhin auf seinem Geldberg rumzuglucken wie eine Henne.
gääähnWas Lacozt die Welt, spiel ja keine Rolex.
Bei "Studien" bin ich immer vorsichtig wenn ich nicht den Auftraggeber und den Zweck kenne. sazbike ist ja augenscheinlich eine pro Rad geschaltete Seite. Die haben sicherlich nicht die Aufgabe, auch wenn es sich für uns gerade so anfühlt, negativ über die Zukunft und Umsätze zu berichten.