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Deshalb habe ich von 2,4 auf 2,6 gewechselt und jetzt versäge ich Euch alle...Bist im 0,xxxx Km/h Bereich.
Das Genius könnte man auch laut Scott mit 27,5er fahren (Flipchip), aber wie sich das dann auswirkt?
Musst halt den Radumfang im Display anpassen, oder zum Händler gehen und eintragen lassen falls das Dispaly das nicht kann.Wie ist das , wenn ich bei Mullet Bikes, den Flipchip umdrehe und 29" fahre ?
mit dem Flipchip gleichst du dann die geringere Bodenfreiheit wieder aus..Das Genius könnte man auch laut Scott mit 27,5er fahren (Flipchip), aber wie sich das dann auswirkt?
Daher auch die MEGA Akku-Reichweite.meins fuhr nach Purion auch 26km/h ...in echt war aber schon bei knapp 24km/h Schluss...
Runter geb ich dir rechtRauf bin ich eh langsamer und runter schneller.
Fährst halt dann statt z.B. 9km/h nur 7km/h. Die frühe Abregelung wirkt sich auf die gesamte Kennlinie aus.
Bitte was?Fährst halt dann statt z.B. 9km/h nur 7km/h. Die frühe Abregelung wirkt sich auf die gesamte Kennlinie aus.
gehen wirs mal etwas seriöser an:Runter geb ich dir recht
Aber rauf fehlt trotzdem die Unterstützung.
Fährst halt dann statt z.B. 9km/h nur 7km/h. Die frühe Abregelung wirkt sich auf die gesamte Kennlinie aus.
Gut ist, dass der Bosch bei niedriger Geschwindigkeit zieht wie blöd. Dadurch fällt das nicht so sehr ins Gewicht...
ja..schon richtig, aber ...wenn du mit einer Gruppe unterwegs bist, ist das schon nervig, wenn du auf flachen Transfer Stücken ständig oberhalb der Unterstützung trampeln musst um dran zu bleibenHier in den Bergen ist mir Wurscht ob 22 oder 24km/h.
Rauf bin ich eh langsamer und runter schneller.
Also ich wechsle gelegentlich zwischen 27,5 und 29. Habe in der Gruppe keinen nennenswerten Unterschied feststellen können. Oder die Gruppe passt sich automatisch allen Mitgliedern an. Ist entspannter.ja..schon richtig, aber ...wenn du mit einer Gruppe unterwegs bist, ist das schon nervig, wenn du auf flachen Transfer Stücken ständig oberhalb der Unterstützung trampeln musst um dran zu bleiben
Du solltest nicht die Forum Gerüchte hier glaubenDen tatsächlich im Motor hinterlegten Radumfang kann nur der Hersteller anpassen.
Die Korrektur im Display ist nur eine optisch Täuschung!
du scheinst ja eher der Touren Fahrer zu sein...was versprichst du dir denn von einem Rad/Reifenwechsel ? Die großen 29er rollen doch viel schnellerHier in den Bergen ist mir Wurscht ob 22 oder 24km/h.
Rauf bin ich eh langsamer und runter schneller.