Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Es wäre ja wirklich zu schön, wenn man ehrliche 25 km/h mit Unterstützung fahren kann
..oder alle meine GPS-Geräte lügen ....
Die sind systembedingt ungenau...oder alle meine GPS-Geräte lügen ....
Klar,im Wald hast du weniger Satteliten als im Freien, auch kommt es auf das Wetter drauf an z.B ob bewölkt o.ä und den KP Wert (Geomagnetischer Sturmindex) liegt dieser über 3 wird das GPS Signal gestört und es kommt zu ungenauen Ergebnissen.Meine Garmin Uhr zeigt in Wäldern oft weniger Geschwindigkeit als das Purion an.
Auf der freien Ebene sind die Geschwindigkeiten relativ gleich.
Bestimmt nicht, ich habe auch das Sam2 wie du weißt und habe auf 27,5 umgerüstet hi+vo und nur die Radgrößenkorrektur vorgenommen.So ist es. Echte Bosch Krankheit
dann würde mich ja mal der interne Radumfang interessieren ?Mein Bike regelt bei 25.9 Km/h ab Lt.GPS 24,5 - 25,5 km/h
BullshitMein Bike regelt bei 25.9 Km/h ab Lt.GPS 24,5 - 25,5 km/h - ohne Radgrößenkorrektur mit 27.5 bei 23,9 km/h
Doch das geht und bewirbt Focus auch entsprechend für die Bosch bikesEine Radgrößenanpassung seitens Focus ist nicht machbar, da das Bike für 29 und 27,5 freigegeben ist und die Radgrößenkorrektur deshalb nicht groß die Km/h beeinflusst.
Du musst den Tipp mit der gelben Smiley -Anzeige vor Kindergärten, als dritte Variable noch geben.Bullshit
Zum 1000 mal
Doch das geht und bewirbt Focus auch entsprechend für die Bosch bikes
Es macht nämlich einen Unterschied, ob 27.5 Motor und 27.5 Rad, oder 29 und 27.5 Rad
Na hörmal...der Mann besucht doch Bosch Schulungen...der kennt sich ausDu musst den Tipp mit der gelben Smiley -Anzeige vor Kindergärten, als dritte Variable noch geben.
Dann zeig uns doch mal, wo Sie es bewerben für die Flip Chip RahmenDoch das geht und bewirbt Focus auch entsprechend für die Bosch bikes
Richtiger Bullshit da die Motoren mit 29er ausgeliefert werden 2283 und durch den Flip Chip Rahmen auch freigegeben sind für 27,5 daher auch die Radgrößenkorrektur von 2168 - 2397 einzustellen gehtBullshit
Zum 1000 mal
Es macht nämlich einen Unterschied, ob 27.5 Motor und 27.5 Rad, oder 29 und 27.5 Rad
Nicht schlecht du hast aufgepasst, hier deine BelohnungNa hörmal...der Mann besucht doch Bosch Schulungen...der kennt sich aus
Dann zeig uns doch mal, wo Sie es bewerben für die Flip Chip Rahmen
Richtiger Bullshit da die Motoren mit 29er ausgeliefert werden 2283 und durch den Flip Chip Rahmen auch freigegeben sind für 27,5 daher auch die Radgrößenkorrektur von 2168 - 2397 einzustellen geht
Nicht schlecht du hast aufgepasst, hier deine Belohnung
Nyon2 + Handy mit Ortung GLONASS, Beidou, Galileo im Freien Gelände und KP Wert zwischen 1-2.Wie ermittest du deine GPS Geschwindigkeit?
Eine GPS Messung ist von verschiedenen Faktoren abhängig und schwankt zwischen 1-3 Km/h im Idealfall.Der Interne Radumfang ist hier also auf 2283 eingestellt...Punkt. Damit würde ein Bike mit 27.5er Laufräder und 2.8er Bereifung bis ca. 22,8 - 23,8km/h unterstützen. Die Toleranz ist dem Luftdruck der Reifen geschuldet.
Warum schließt du von dir auf alle aber dann muss man sich halt auch nicht wundern , das man solche Zahlen herausbekommtVerstehen leider nicht alle
Aber so wie mad seine km/h ermittelt wundert mich halt auch nix mehr