Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der kleinste Gang oder das kleinste Ritzel?Hallo zusammen..habe seit gestern ein kleines Problemchen..mit meinem spectral on 8.0 BJ 2018 also sprich mit der SRAM X1 Schaltung. Sie schaltet nicht mehr auf das unterste Ritzel. Habe nix gemacht..kann das sein daß sich das so verstellt?
Und nein keine Sprünge und Sturz..
Grüße
Hallo..das kleinste Ritzel sprich der größte Gang. Ich bin morgens aufgestiegen wie immer auf den Weg zur Arbeit.Der kleinste Gang oder das kleinste Ritzel?
Knappe 250km nein nix verstellt aber ich Stelle morgen von Grund auf alles neu ein. Mir bleibt nix anderes über..mich wundert nur wieso das sich so extrem verändertWieviel km hast du drauf?
Zugspannung evtl. erhöht beim reinigen zb.?
Schaltauge verbogen?
Am Schaltwerk die Anschlagschrauben verstellt?
Mach ich.. danke..Na ja.....fast nix ungewöhnliches!
Züge setzen sich, längen sich ein, oder weie man es auch nennen will.
Sollte mit bisserl nachjustieren erledigt sein.
Sieh es positiv, lernste dein Bike kennen? gehört dazu....
Mach dir nen Bier auf, Werkzeug in die Hand....und bisserl Ruhe dann wird alles gut....
Japp.....ein Schritt nach dem anderen mit Logik, wir reden hier nur "von simpler Mechanik"?Also das große Ritzel schaltet sich absolut perfekt..es wird erst ab Ritzel 6-8 etwas unrund die ganze Sache.. ich überprüfe jetzt Mal die Führung von Zug und nimm die Spannung am shifter ganz raus.
Mache alles sauber und wenn sich nix ändert dann kommt die Anschlagschraube ins Spiel.
Schlecht sind die RS Deluxe (oder dies Jahr Fox DPS..) ja nicht, nur halt nicht groß einstellbar und der Fox eher weich abgestimmt.Bringt ein hochwertigerer Dämpfer etwas und wenn ja, welcher Tune würde denn passen?