Spectral ON Fly Austausch

Da ich bisher noch nichts mit Canyon zu tun hatte, wollte ich hier mal fragen ob es bei Canyon auch so regelmäßige, absehbare Rabattaktionen gibt (alle Jahre wieder quasi). Finde das Spectral OnFly wirklich sehr interessant und würde mich daher freuen wenn am Preis noch was gehen würde.
Ist das neueste Pferd in Stall. Denke das dauert noch bis Anfang nächstes Jahr, bis da mal ein Angebot kommt.

Da ich bisher noch nichts mit Canyon zu tun hatte, wollte ich hier mal fragen ob es bei Canyon auch so regelmäßige, absehbare Rabattaktionen gibt (alle Jahre wieder quasi). Finde das Spectral OnFly wirklich sehr interessant und würde mich daher freuen wenn am Preis noch was gehen würde.
Falls das hilfreich sein sollte:
bei Canyon.it sind die Spectral OnFly Modelle Aktuell deutlich günstiger!!
Vielleicht könntest du es irgendwie nach Italien schicken lassen 🤔
Bei über 1000€ Preisunterschied eine Überlegung wert

Sorry, aber das ist ja eigentlich ein Skandal!
Wir reden hier von einem EU Land, wie kann man da bitte 25% niedrigere Preise ansetzen?
Höhere Kaufkraft in Deutschland, obwohl Italien momentan deutlich positivere Prognosen hat?
Fühl mich da mit Verlaub sehr verarscht…
Ist mir aber nur beim Spectral onfly aufgefallen.
Die anderen Bikes kosten alle ca gleich viel wie in DE.
Vielleicht nur um das neue Modell anzukurbeln?🤔

Also bzgl. Amflow muss ich auch gestehen, dass mir die Gründe für das Spectral Onfly mittlerweile abhanden gekommen sind?!

Schade eigentlich, war kurz vor einer Bestellung. Bin beide Bikes probegefahren, und das Amflow ist genauso leichtfüßig wie das Spectral. Fahrwerk auch ähnlich, da fehlen mir die Argumente für weniger Reichweite u Power. Bei gleichem Gewicht?
Da ist Canyon scheinbar wirklich 1 Jahr zu spät dran mit TQ. Oder hat sonst noch jmd ein Argument?

Zurück
Oben