Dewey
Bekanntes Mitglied
Welche Bikes sind denn dort besser geeignet ?By the way: weshalb fährt man mit solch einem Bike in NL?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welche Bikes sind denn dort besser geeignet ?By the way: weshalb fährt man mit solch einem Bike in NL?
Krass! Du hast vollkommen recht! Die haben mir den falschen Reifen geliefert!Kryptotal in Trail endurance aber dafür argotal in downhill? Dämpfer brauchst noch nen gescheiten in Summe dann wahrscheinlich grob 500g leichter als ein Heckler sl
Laut Canyon benötige ich für eine Körpergröße von 173cm die Rahmengröße SIch habe einen S Rahmen und glaube es geht nicht ohne den Motor auszubauen. Aber das sind nur zwei Schrauben beim dem TQ.
Für das was du vorhast auf jeden Fall eine Option.
Tipp von mir noch zum Thema Rahmengrösse.
Ich hatte das Soectral ON in M und bin bei dem Fly auf S gewechselt. Habe es mir vorab in einem Geo Rechner übereinander gelegt.
Unglaublich wie groß die Kisten sind und das es eigentlich keinen XS Rahmen für wirklich kleine Leute gibt..
Heute den ersten Night Ride der Saison gefahren. Macht super viel Bock das Rad
Anhang anzeigen 76713
172cmLaut Canyon benötige ich für eine Körpergröße von 173cm die Rahmengröße S
Bei meinem aktuellen YT Decoy 29 habe ich ein L Rahmen.
Da würde mich interessieren wie groß du bist?
Greif zu, das Rad macht Bock.Also nix gravierendes Dann steht einem kauf nix im Wege
Hab gestern eines in Größe S bestellt.Greif zu, das Rad macht Bock.
Bin heute mit zwei Kollegen unterwegs gewesen. Beide mit großem Motor. Einmal Brose mit 500 Watstunden und einmal Bosch CX mit 700? Wattstunden.
Der Kollege mit dem Brose war vor meinem Fly ohne Saft. Waren knapp 1,5 Stunden und 700hm auf 25km.
Ich bin die ganze Zeit in der höchsten Stufe gefahren. Der Bosch hat knapp 3/4 Akku gebraucht.
Die Jungs meinten auch, dass sie etwas schneller hätten fahren können. In der Gruppe fährt man aber eh gemütlich den Trail hoch und da konnte ich gut mithalten.
Demnächst wollte ich mal gucken, ob ich die 1000hm knacken kann auf mittlerer Stufe. Ich denke das geht tatsächlich problemlos, wenn man gemütlich fährt.
Betrag war die Karre heute wieder ein Traum.
1000hm sind ja nichts. Da bin ich gerade einmal warmgelaufen, daher kommt für mich momentan nur das Amflow in FrageNe ich habe mir keinen zusätzlichen Range-Extender gekauft. Finde den echt teuer für das bisschen mehr Leistung.
1000hm sind sicherlich drin, allerdings nicht auf der höchsten Stufe.
Bin halt mit Kollegen gefahren die alle dicke Akkus haben und da wollte ich jetzt nicht auf halbgas da hoch eiern.
Ohne Motor fährt sich das Rad echt spürbar angenehm. Ich schalte den Motor meistens eh erst an, wenn ich bei unserer ersten Steigung angekommen bin.
Nur nach der langen Tour heute war es echt fies, dass genau im letzen uphill der Akku schlapp macht und ich danach noch nach Hause fahren musste.
Aber egal, jetzt brennen die Beine auch mal wieder richtig
Für mehr Höhenmeter sollte man sich schon für ein anderes System entscheiden.. darum gehts hier doch gar nicht.1000hm sind ja nichts. Da bin ich gerade einmal warmgelaufen, daher kommt für mich momentan nur das Amflow in Frage
Ich erinnere mich, dass du nichts mehr unter 900Wh willst, also ist das Amflow auch rausdaher kommt für mich momentan nur das Amflow in Frage
Das Amflow ist KEIN Reichweitenwunder und mann muss schon was für die Leistung tun1000hm sind ja nichts. Da bin ich gerade einmal warmgelaufen, daher kommt für mich momentan nur das Amflow in Frage