Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Blöd nur, dass wir Sonntag in den Urlaub fahren.
Aufbau bzw Umbau startet dann erst in einer Woche
Das liest sich wie goldSo wir waren eine Woche in den Niederlanden. Bin mit den Jungs ca 240KM in der Woche gefahren. Da ich nur voll Power vorher hatte mit 900WH Akku, kann ich Folgendes sagen. Der Motor ist für mich mit 100KG mehr als ausreichend! Bin auch des Öfteren mal ohne Motor zwischendurch gefahren. Bei der ersten Ausfahrt ca 65KM bin ich nur im kleinsten Modus gefahren. Als wir zurück waren hatte ich noch genau 10%. Dabei hatte ich nie das Gefühl höher Schalten zu müssen. Ein Traum kann ich euch sagen ist die Geräuschkulisse des Motors. Der EP801 vorher war deutlich schlechter als der TQ. Der CX Gen4 den ich ebenfalls habe, ist der schlechteste von den Geräuschen. Den TQ hört man gar nicht. Bin absolut begeistert, es fährt wie ein Biobike. Im Bikepark waren wir inzwischen schon 2 mal. Selbst die Jumpline macht jetzt Spaß, dass Gefühl hatte ich mit keinem Emtb bisher.
Denke das wird deutlich besser gehen.Danke für die ersten Eindrücke!
Kann evtl. auch schon jemand was zum CLLCTV sagen? Das Bike würde vor allem bei Abfahrten die oft so 500-1000 Höhenmeter eingesetzt und da machen mir die Dämpfer ohne Ausgleichsbehälter bei den anderen Modellen etwas Sorgen.
65km sind ja gut und recht aber entscheidend sind ja noch die Höhenmeter.So wir waren eine Woche in den Niederlanden. Bin mit den Jungs ca 240KM in der Woche gefahren. Da ich nur voll Power vorher hatte mit 900WH Akku, kann ich Folgendes sagen. Der Motor ist für mich mit 100KG mehr als ausreichend! Bin auch des Öfteren mal ohne Motor zwischendurch gefahren. Bei der ersten Ausfahrt ca 65KM bin ich nur im kleinsten Modus gefahren. Als wir zurück waren hatte ich noch genau 10%. Dabei hatte ich nie das Gefühl höher Schalten zu müssen. Ein Traum kann ich euch sagen ist die Geräuschkulisse des Motors. Der EP801 vorher war deutlich schlechter als der TQ. Der CX Gen4 den ich ebenfalls habe, ist der schlechteste von den Geräuschen. Den TQ hört man gar nicht. Bin absolut begeistert, es fährt wie ein Biobike. Im Bikepark waren wir inzwischen schon 2 mal. Selbst die Jumpline macht jetzt Spaß, dass Gefühl hatte ich mit keinem Emtb bisher.
In NL sind es nicht Hm sondern Gegenwind der entscheidet.aber entscheidend sind ja noch die Höhenmeter.
fahr mal alpin damit, dann sieht das ganze komplett anders aus.In NL sind es nicht Hm sondern Gegenwind der entscheidet.
Vielleicht weil man es neu hat und es gerne fahren will oder weil man nur ein Bike hat?fahr mal alpin damit, dann sieht das ganze komplett anders aus.
By the way: weshalb fährt man mit solch einem Bike in NL?
Hinten ist die Enduro Karkasse verbaut, da ich mich beim bestellen verklickt habe…Kryptotal in Trail endurance aber dafür argotal in downhill? Dämpfer brauchst noch nen gescheiten in Summe dann wahrscheinlich grob 500g leichter als ein Heckler sl