N4rcotic
Bekanntes Mitglied
Hab meins am 3. Mai gekauft und gleich im Laden mit Verweis auf diesen Foreneintrag das lockere Ritzel festziehnen lassen. Nach 60 km ist mir die Kette runtergesprungen, Ritzel total locker. Rad wurde genau 1 mal gefahren, nur Eco, nur geteerte Radwege, keine Steigung !
Mein Händler sprach mit CUBE, machte eine Videodoku ... CUBE meint, es gibt KEIN Problem, es sollte halt mit Loctite gesichert werden. Leider ist der Händler weiter weg und liefert bzw holt das Rad nur 1 mal pro Woche ...
Jetzt bekomme ich mein Rad so zurück ...
Hat irgendjemand Unterlagen von Cube wegen diesem Thema, und jkann mir die evtl. zur Verfügung stellen ?
Das kann es doch nicht sein ! Ich bin sooo frustriert...
Warum frustriert? Fahr den Hobel bis der Motorschaden eintritt dann wird erst gehandelt. Cube oder allgemein Hersteller handeln selten vorbeugend. Prügel das Bike den Berg rauf. Hatte nach dem festziehen beim Händler in Leogang nach 30km einen Motorschaden im Gelände.
Vorher wollte man bei mir auch nicht handeln.
Das Problem ist schon lange bekannt bei Cube.