DJI Amflow PL – E-Bike Neuheit 2025: Drohnenhersteller DJI baut E-Bike!

Amflow PL E-Bike mit DJI Avinox-Motor: DJI launcht eine eigene E-Bike-Marke, die zwei innovative E-Mountainbikes im Portfolio hat. Die neue Brand trägt den Namen „Amflow“. Hier gibt es erste Infos zum neuen Amflow PL – dem stylischen E-Fully mit DJI Avinox-Motor.

Den vollständigen Artikel ansehen:

Wie gefällt euch das neue E-Mountainbike von Amflow mit dem Motor von DJI?

Anzeige

Re: DJI Amflow PL – E-Bike Neuheit 2025: Drohnenhersteller DJI baut E-Bike!
Gesehen am neuen Unno mit Avinox!
S**t up Galfer - Take my Money.

facebook_1744365170023_7316397810088227843 (002).jpg

Megamo Reason Air Crb 00: 11999€ e 18,9 Kg
Megamo Reason Air Crb 00 600: 11699€ e 17,9 Kg
Megamo Reason Air Crb 10: 5999€ e 20,9 Kg

Megamo Reason Air AL 04: 6999€ e 20,5 Kg
Megamo Reason Air AL 15: 4999€ e 22,1 Kg
Wobei die Air-Modelle nicht nur beim Gewicht eingedampft sind.
Die Reifen sind maximal DC, die Vario-Stütze ist viel zu kurz, warum eine 36er SL? bei 140mm...
Das ist irgendwie ein nicht ganz gelungenes Trailbike, das maximal DownCountry kann.

Hallo zusammen,

Mein Amflow hat gestern downhill plötzlich stark angefangen zu scheppern und klackern. Wenn man im Stand dem Freilauf der Kurbel ein bisschen nach hinten dreht und dann mit der Kurbel vor und zurück wackelt hört man es auch. Ich versuche mal ein Video zu machen.

Zusätzlich hat uphill mal für 5-10min die Steuerung komplett gesponnen. Hat immer wieder 0kmh angezeigt und die Unterstützung ging aus. Dann plötzlich wieder Vollgas.

Hatte jemand schon mal ähnliche Probleme? Ich meine hier schon mal was gelesen zu haben, finde es aber nicht mehr.

Werde morgen mal meinen Händler anrufen. Der hat montags leider zu.

Grüße
Simon

Ich habe verschiedene Händler angeschrieben und sehr rasch Antwort bekommen von einem aus Süddeutschland.
Die Räder werden September bis Anfang Oktober gebaut und dann ausgeliefert. Unverbindliche Vorbestellung möglich.

Hallo zusammen,

Mein Amflow hat gestern downhill plötzlich stark angefangen zu scheppern und klackern. Wenn man im Stand dem Freilauf der Kurbel ein bisschen nach hinten dreht und dann mit der Kurbel vor und zurück wackelt hört man es auch. Ich versuche mal ein Video zu machen.

Zusätzlich hat uphill mal für 5-10min die Steuerung komplett gesponnen. Hat immer wieder 0kmh angezeigt und die Unterstützung ging aus. Dann plötzlich wieder Vollgas.

Hatte jemand schon mal ähnliche Probleme? Ich meine hier schon mal was gelesen zu haben, finde es aber nicht mehr.

Werde morgen mal meinen Händler anrufen. Der hat montags leider zu.

Grüße
Simon
Hi zusammen,
so hat es sich bei mir auch abgespielt. Von 0kmh bis Vollgas und wieder zurück :). Lt. Werkstatt ist der Speedsensor im A...! Ersatzteil ist bestellt.
Bike seit einem Monat in der Werkstatt.

LG
Andi

Zurück