Amflow PL Carbon Pro im Test: DJI-E-Bike – aktuell das beste E-MTB?

Amflow PL Carbon Pro im Test: Wir haben das Topmodell Amflow PL Carbon Pro mit DJI-Motor, 160/150 mm Federweg und 20,4 kg Gewicht getestet.

Den vollständigen Artikel ansehen:

Wie gefällt dir das Amflow PL Carbon Pro? Hast du vielleicht schon selbst Erfahrungen mit diesem Modell gesammelt? Wenn ja, poste sie doch in die Kommentare und lass die Community daran teilhaben.

Anzeige

Re: Amflow PL Carbon Pro im Test: DJI-E-Bike – aktuell das beste E-MTB?
@Manni77
Kann man in der Turbo Einstellung sich anzeigen lassen wie viel Watt Eigenleistung bei Stufe 15 notig sind, damit die max Leistung abgegeben wird?
Nein, das funktioniert nicht. Du kannst in den einzelnen Modi lediglich die Watt des Motors begrenzen.

Ich gehe davon aus, dass der Avinox deutlich mehr Eigenleistung als 90 Watt benötigt um 850 Watt zu leisten. Der Avinox benötigt Input.

@Manni77
Hast lange auf das Rad gewartet? Im Moment solls wohl 8 Wochen dauern?
Hab das Bike jetzt schon 4 Wochen, damals hat der Händler die Bikes verkauft wie sie kamen, bei mir ca ne Woche. Wenn das Teil schon vor Season weg ist will ich nicht wissen was in 2 Monaten los ist wenn das Bike hält was es verspricht.
Die Daten die DJI in der App zum Thema Batterie und Verbrauch aktuell liefert sind nicht wirklich aussagekräftig, da kommt sicher noch mehr, die Chinesen haben sicher 100 x soviel Daten gespeichert.

Anhänge

• IMG_C7E781376CA4-1.jpeg
    IMG_C7E781376CA4-1.jpeg
    134,7 KB · Aufrufe: 41
Zurück