DJI Amflow PL – E-Bike Neuheit 2025: Drohnenhersteller DJI baut E-Bike!

Amflow PL E-Bike mit DJI Avinox-Motor: DJI launcht eine eigene E-Bike-Marke, die zwei innovative E-Mountainbikes im Portfolio hat. Die neue Brand trägt den Namen „Amflow“. Hier gibt es erste Infos zum neuen Amflow PL – dem stylischen E-Fully mit DJI Avinox-Motor.

Den vollständigen Artikel ansehen:

Wie gefällt euch das neue E-Mountainbike von Amflow mit dem Motor von DJI?

Anzeige

Re: DJI Amflow PL – E-Bike Neuheit 2025: Drohnenhersteller DJI baut E-Bike!
Mein neues amflow lässt sich nur starten, wenn es gerade an der Ladebuchse steckt. Ohne vorherigen Anschluss am Strom geht es sofort wieder aus, bevor ich irgendetwas machen kann. Ist es einmal gestartet, bleibt es auch an und lässt sich ganz normal fahren. Eigentlich wollte ich damit am Wochenende eine Einweihungsrunde drehen, nachdem ich unter der Woche nur zu ein paar kleineren Umbauten kam, leider gibt es dafür zu wenige Steckdosen im Wald (falls es ausgeht).
Mein Händler hat mir am Freitagabend vorgeschlagen, noch vorbei zu kommen, aber ich war verplant und wollte erst mal fragen (am Montag auch bei DJI) ob dieses Problem bekannt ist, bevor ich 120km durch die Gegend gurke nur um mein Rad weg zu bringen.

Morgen zusammen.
Hatte heute Morgen das gleiche Problem. Bei mir hat der Up date gestern anscheinend nicht richtig installiert.
Musste das Bike auch zuerst an das Ladegerät anschließen um erneut den APP -Up date zu installieren und die Daten auf das Bike zu übertragen. Jetzt geht es wieder ohne Problem.

Gruß Roland

Morgen zusammen.
Hatte heute Morgen das gleiche Problem. Bei mir hat der Up date gestern anscheinend nicht richtig installiert.
Musste das Bike auch zuerst an das Ladegerät anschließen um erneut den APP -Up date zu installieren und die Daten auf das Bike zu übertragen. Jetzt geht es wieder ohne Problem.

Gruß Roland
Vielen Dank, habe ich gerade versucht, aber leider ohne Erfolg. Habe auch nochmal die App neu installiert, hatte aber alles kein Effekt...

Zurück