Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich denke, für den Vergleich E8000 behalten und umrüsten auf EP800 muss man alle Argumente haben.Habe meinen EP800 gerade für € 750 neu erstanden. Und vom E8000 war ich nach zweimal E010 genervt.
Wo hast du denn den Motor bestellt.?Habe meinen EP800 gerade für € 750 neu erstanden. Und vom E8000 war ich nach zweimal E010 genervt.
Dachte der Ep8 ist kleiner als der E8000 oder ist das nicht so?Jetzt steht noch die Frage mit dem Motorschutz an. Passt ja normal nicht weil der e8000 kleiner ist und der leichte ep800 braucht unbedingt einen stabilen Schutz
Klar, du hast natürlich recht. Da sollte ep800 stehen.Dachte der Ep8 ist kleiner als der E8000 oder ist das nicht so?
So viel ich weiß, könnte man auch drauf verzichten weil das nur für den Schiebebetrieb wichtig istbei 4mybike.
Ja, Ich habe nur die Einstellung für das Kettenblatt (34) und den Einbauwinkel anpassen müssen.
Ich habe den alten Motorschutz montiert. Da ist jetzt etwas Platz unter dem Motor und da lasse ich mir noch etwas einfallen. Blechner oder so....Jetzt steht noch die Frage mit dem Motorschutz an. Passt ja normal nicht weil der e8000 kleiner ist und der leichte ep800 braucht unbedingt einen stabilen Schutz
Einbauwinkel ja. Kettenblatt sollte schon stimmen.So viel ich weiß, könnte man auch drauf verzichten weil das nur für den Schiebebetrieb wichtig ist
Wieso?Einbauwinkel ja. Kettenblatt sollte schon stimmen.