Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das wird auch daran liegen dass überhaupt nur ein geschulter Händler (mit Zertifizierung vom Hersteller) wirklich gehaltvolles sagen kann und es vermutlich nur wenige Händler gibt, die auf beiden Systemen geschult sind.habe noch keinen Fahrradverkäufer getroffen, der mir objektiv die Vor- und Nachteile der jeweiligen Motoren dargestellt hat
Focus Sam2 wäre noch ein Kandidat.
Er sucht'n Freerider kein All Mountain. Nur weil Du jetzt ein Sam hast musst es nicht jedem empfehlen.
einfach ignorieren, die einen fahren Fahrrad, die andern geilen sich in Foren auf weil sie daheim sonst nix zu melden habenDu bist ein echter Held.
Bei deinen Kollegen im MTB Forum ziehst du über die E-Biker ab.
Hier machst du einen auf Oberlehrer.
Egal, mach mal ...
komm geh im Sandkasten spielen, da kannste dauernd das letzte Wort haben?Wer nicht merkt das die Kette zu kurz ist merkt auch keine Geo Unterschiede.
kannst du hellsehen??Leute ich empfehle euch den Ignorierenbutton.
Ich muss schmunzeln weil ich nicht sehe über wen ihr euch aufregt, aber es kann nur der Frankenteutone sein.