Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bist Du zufrieden? Was fährst Du damit vorrangig? Wiegt es wirklich nur 22kg?Habe vor 4 Wochen mein Dienstrad bekommen. Turbo Levo Pro für 7299
Vielleicht fährt der ein oder andere auch rennrad bio , suche ein rennrad in 52 mit di2 , wer was hört oder sieht ...carbon ,
Wie passt die Fox 38 dazu? Kein Overkill?Es passt auch vom Typ her besser zu mir. Meine Ballerzeiten sind vorbei, fahre eher tourenlastiger. Ich habe den Eindruck, dass das Rad immer noch ein bisschen Tempo drauflegen will, es fordert einen zur Leistung auf. Es ist komfortabel, aber keine Sänfte, die einen durch die Gegend schaukelt.
48V System?! Die scheinen den neuen Brose Motor zu verbauen!
Nabenmotor und Brose?!48V System?! Die scheinen den neuen Brose Motor zu verbauen!
Nur in S, wäre was für die Chefin.Lapierre Overvolt für 1999,-
Bosch CX, 625Wh
Mit 700er Akku? In welcher Größe?Bin sehr zufrieden. Es funktioniert alles noch besser und geschmeidiger als beim GasGas. Man hat das Gefühl, dass hier noch ein paar Ingenieurstunden mehr geleistet wurden. Es passt auch vom Typ her besser zu mir. Meine Ballerzeiten sind vorbei, fahre eher tourenlastiger. Ich habe den Eindruck, dass das Rad immer noch ein bisschen Tempo drauflegen will, es fordert einen zur Leistung auf. Es ist komfortabel, aber keine Sänfte, die einen durch die Gegend schaukelt. Die Transmission ist der Hammer, der Gang sitzt immer. Konnektivität ist auch super! Nach dem Umrüsten auf Tubeless wiegt es mit Pedalen 22,1kg.