Boonzay
Bekanntes Mitglied
Admi ?! um Gotteswillen, aber User Owner -yepp u. weil beruflich passt auch im J01 Forum u. mini2info. sofern da noch leben istDein Username kommt mir bekannt vor. Bist du nicht Admin des Mini F56 Forums?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Admi ?! um Gotteswillen, aber User Owner -yepp u. weil beruflich passt auch im J01 Forum u. mini2info. sofern da noch leben istDein Username kommt mir bekannt vor. Bist du nicht Admin des Mini F56 Forums?!
Mache ich gerne, ich weiss nur nicht ob Dir das was nĂĽtzt, Wohne im Rheinland, da hast Du den deutlich endurolastigeren Anwendungsfall. Insofern wĂĽrde ich bei Dir auch n dicken Dauemn hoch fĂĽrs Bullit geben.Ja, das passt. Nutze es fĂĽr die Trails in den italienischen Alpen und Trailparks in der Wintersaison - mehr Abfahrten nach Feierabend bis zum Sonnenuntergang. FĂĽr Touren weniger. Geb dann mal dein Feedback!
ne, zu wenig aktive mitglieder und gepostete schnäppchenGibt es hier eigentlich auch einen Schnäppchen Laber Thread um diesen hier sauber zu halten?
ne, zu wenig aktive mitglieder und gepostete schnäppchen
Nein, hier wird nicht so Affentheater gemacht. Warum überhaupt "sauber"/ nur unkommentierte Post von Schnappern? Ein Forum ist doch gedacht um sich über etwas auszutauschen. Wer keine Kommentare verträgt, der kann ja im Schwesterforum lauern.Gibt es hier eigentlich auch einen Schnäppchen Laber Thread um diesen hier sauber zu halten?
Hier gibt´s noch mehr Santa Cruz Schnapper mit bis zu 46! % Rabatt!Das Bullit aus dem Link oben ist ein schnäppchen;-)
Upsy! Da hab ich gar nicht drauf geachtet. Der wird immer noch verbaut?Aber alle mit EP8, ich wollte unbedingt den 801