EBike Schnäppchen Thread

  • Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 50
  • Erstellt am Erstellt am
Cannondale Moterra Sl 1 um 7600€ in Medium-> Code Herbst24



https://www.radladen.shop/fahrraeder/ebike/emtb/5104/cannondale-moterra-sl-1?number=1240182132&c=19
Bildschirmfoto 2024-10-10 um 20.21.29.png
 
Ich habe eigentlich auch keine Lust die Schnäppchen zwischen dem “Gelaber” zu suchen…von den eMails ganz zu schweigen die ich für jeden Beitrag bekomme.
Oha, das ist natürlich ein Argument mit Schlagkraft.
Da wird sich das Auditorium nun sicher zukünftig vornehmlich auf die reine Bekanntmachung von Sonderangeboten reduzieren.

Wie langweilig!
 
Oha, das ist natürlich ein Argument mit Schlagkraft.
Da wird sich das Auditorium nun sicher zukünftig vornehmlich auf die reine Bekanntmachung von Sonderangeboten reduzieren.

Wie langweilig!

Ich erwarte nicht, dass meine bescheidene Meinung irgendwas ändert, zum besten geben darf ich sie wohl trotzdem, oder? Bitte, danke, juhufalera. 🖕🏼
Du kannst in deinen Einstellungen hier im Forum "und per e-mail benachtrichtigen" deaktivieren, hab ich auch gemacht.
Ja sicher kann ich das, nur dann bekomme ich eben die Schnäppchen nicht mehr mit.
Aber vielen Dank für den Hinweis. 👍🏼🙏🏼
 
Ich erwarte nicht, dass meine bescheidene Meinung irgendwas ändert, zum besten geben darf ich sie wohl trotzdem, oder? Bitte, danke, juhufalera. 🖕🏼

Ja sicher kann ich das, nur dann bekomme ich eben die Schnäppchen nicht mehr mit.
Aber vielen Dank für den Hinweis. 👍🏼🙏🏼
Halt nicht mehr per Mail. Im Forum selber bekommst noch eine Benachritigung. Muss halt auf beobachten eingestellt sein. (siehe Bild oben rechts)
 

Anhänge

  • ebike benachritigung.png
    ebike benachritigung.png
    99,8 KB · Aufrufe: 22
Fast 15 Jahre in den Schwesterforen rennrad-news und mtb-news sozialisiert, weiß ich, dass man bei Nichtbenutzung des Laberthreads in die Hölle kommt.
Das hier empfinde ich aber auch mehr als Kaufberatungsthread, in dem zufällig auch mal ein Komplettrad im Angebot verlinkt wird. Und bis auf ein paar ewig Gestrige (da rechne ich mich mit ein), scheint die große Mehrheit fein damit zu sein (im absoluten Gegensatz zu den Schwesterforen).
Ergo: Wenn man spezifischer ne Bremse, Kurbel. Lenker, Schuhe, Reifen etc. sucht, besser mtb-news abonieren und hier mal wieder reinschauen, wenn man Lust auf ein neues Ebike hat.
 
Oder man nimmt einfach Rücksicht und schreibt in den Thread nur das, wofür er halt da ist. Nebengespräche kann man doch in andere passende Threads auslagern oder per Direktnachricht loswerden. So schwer ist das doch nicht.
Dein Post ist sehr nützlich. Vielen Dank! Füge doch bitte noch ein Schnäppchen mit ein :biggrin:

SPECIALIZED LEVO EXPERT CARBON G3 NB HARVEST GOLD/OBSIDIAN​

S3 - 26%
https://www.liquid-life.de/products...t-carbon-g3-nb-harvest-gold-obsidi-fully-2023
 
Zurück
Oben