Feuerzunge
Mitglied
Noch ein aktuelles Bild von gerade eben:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe die Streckenlängen oben ergänzt.Vielen Dank kaiblan, sehr aufschlussreich. Kannst Du bitte noch sagen, wie lang die Etappen jeweils waren.
Welche Größe meinst du mit "Kleineren Rahmen" XS oder S?Hallo zusammen,
nun ist das gute Stück meins…
leider ist mir schon eine Schraube von der Sattelklemme abgerissen… Aluminium Schrauben sind an der stelle leider nicht so toll. Dem Händler ist auch schonmal eine abgerissen.
Das Bike macht echt sehr viel Spaß. Hab den kleineren Rahmen genommen, um nicht ganz so extrem auf dem Fahrrad zu sitzen.
Gruß Jens
Hallo,Welche Größe meinst du mit "Kleineren Rahmen" XS oder S?
Und wie groß bist du wenn ich Fragen darf?
Die Sattel sieht sehr Hoch ausgefahren. Bist du am ende des Sattelstütze?
Welche Region?Ich habe jetzt ein anderes Problem.... meine Frau will das Nuraod Hybrid Race.... kennt jemand nen Händler im Westen der es noch da hat?
RLP und angrenzende Bundeländer wäre nice. Ich vermute ich muss schon recht groß werden im Umkreis um ne Chance zu habenWelche Region?
Hi,Einen wunderschönen guten Abend gewünscht.
Hat jemand vielleicht eine Lösung für folgendes Problem.
Bin jetzt über 1000 km mit dem Fahrrad unterwegs, nun musste ich leider feststellen das die Gepäckträger Tasche (Vaude) unschöne Lackschäden am Gepäckträger hinterlassen hat. Ich habe zwar vorsorglich die scheuerstellen mit schwarzen Isolierband angeklebt, jedoch war es nur von kurzer Dauer. Mittlerweile sieht man ja schon das Silber durchblicken. Ich weiß das ist kein Fehler von Cube, aber es muss doch irgendwas geben das dies nicht passiert.
Hat jemand eine Idee?