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Ja genau so hätte ich das gern aber ich brauch 120 mm , und Gold ist gar nicht mein Ding, lieber schwarz weiss
Ja genau so hätte ich das gern aber ich brauch 120 mm , und Gold ist gar nicht mein Ding, lieber schwarz weiss
Der Umbau ist keine Sache, wir schrauben zu 90% alles allein am Bike, die neue Gabel sollte nicht unbedingt schwerer als 1600 Gramm sein. Ich nöcht nicht nur tunen und verschönern sondern auch an Gewicht weiter verlieren ??Mit einem 120-er Airshaft kannst du den Federweg von 140 auf 120 mm umbauen. Ist keine komplizierte Sache.
Deine Aussagen sind korrekt und das Teil macht Spaß wenn man nach wenigen Runden sein Fahrstil dem Antriebssystem ein wenig anpasst. Aber was garnicht passt, die Schutzbleche an dem Bike, egal welche, die sehen alle nicht an dem Bike. Meine lagen bis dato nur im Schrank, weil das Bike mit einfach nur bäh aussieht (bitte nicht persönlich nehmen!).Schönes Foto!
Meinen blauen Renner fahre ich erst seit drei Wochen - gerade mal 250 km zurückgelegt. Das Bike ist definitiv nur für den sportlichen Fahrer geeignet, der bereit ist einiges an Muskelkraft zu investieren.
Wer sich mit geringer Kadenz den Berg hochziehen lassen möchte, sollte die Finger von diesem Teil lassen!
Am effektivsten fährt man im blauen Bereich (150w) mit einer Kadenz zwischen 80 und 100. Man spart dabei jede Menge an Strom.
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Aber was garnicht passt, die Schutzbleche an dem Bike, egal welche, die sehen alle nicht an dem Bike.
@ WesternStar
welche Klingel ist denn das?
Ich bekomme die Rider-App einfach nicht zum Laufen.
Kennt das jemand von euch?