WesternStar
Mitglied
Alle Achtung!~11km - 1300hm.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Alle Achtung!~11km - 1300hm.
So besonders ist das auch nicht, war nicht der einzigste eBiker auf der Strecke.Alle Achtung!
Hier die erbetenen Fotos von den Reifen. Der Laufradsatz, auf dem die Reifen aufgezogen sind, ist allerdings nich original vom Raven, sondern Fulcrum Red Passion (ohne Labels) :@WesternStar Also quasi Ganzkörper Bilder..
Ja, ist ein schönes und schön lackiertes ebike. In einem sehr großen Radladen zuhause meinte der Verkäufer, die ganzen stumpfen, matten Rahmen der üblichen ebikes dort würden einen ganz trübsinnig machen, wenn man sie den ganzen Tag anschauen muss...Was für ein schönes Bike ich hoffe schwer meines Freitag, oder Samstag zu bekommen. Und dann, auf einen goldenen Oktober im Allgäu
Schönes Foto!So das erste mal Alpin mit dem Raven unterwegs, nur Anstieg über ~11km - 1300hm. Grün und Blau Unterstützung und noch etwas knapp über 10%.
Mit Covertube 14.5 kg, mit Motor und Akku 17.8 kgGewicht?
Das nehme ich mal als Aufhänger. Der neue, zweite Laufradsatz ist mit 1502 g enorm viel leichter als der originale LRS des Focus Raven. Beim Hinterrad macht das ein ganzes Pfund aus, beim Vorderrad 300 g. Das finde ich ein bisschen viel Zusatzgewicht, wenn man ansonsten so viel Potential für ein leichtes Rad hat. Vielleicht ist es dem Umstand geschuldet, dass man eine große Bandbreite an Fahrergewicht abdecken möchte?Leichtere DT Swiss
Mein neuer LRS von DT Swiss wiegt 1390 grammDas nehme ich mal als Aufhänger. Der neue, zweite Laufradsatz ist mit 1502 g enorm viel leichter als der originale LRS des Focus Raven. Beim Hinterrad macht das ein ganzes Pfund aus, beim Vorderrad 300 g. Das finde ich ein bisschen viel Zusatzgewicht, wenn man ansonsten so viel Potential für ein leichtes Rad hat. Vielleicht ist es dem Umstand geschuldet, dass man eine große Bandbreite an Fahrergewicht abdecken möchte?
Dankeschön, einfach nur schwarz ist mir zu langweilig ? eine weisse Gabel kommt demnächst noch ? aber nicht so einfach die passende in weiss zu finden, aber bis zum Frühjahr ist ja noch etwas ZeitSehr schickes Bike! Sehr schön, mit den weißen Akzenten...besonders die Edelweiß!