Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe nun das Problem, dass keine Fahrten mehr im Verlauf gespeichert werden. Wenn ich die angezeigten Werte im Dashboard ändere und beim Auswählen der Checkboxen nach unten wische (oder nach einer kurzen Zeitdauer) stürzt die App wieder ab.Mit der neuen App Version sind die gespeicherten Routen anzeigbar, kein Absturz mehr. Man kann die Routen als Grafik teilen. GPX Export würde mir noch fehlen, oder Export aller aufgezeichneten Daten an Strava.
habe ein Dichtung angebracht zwischen der Motor und Rahmen
Ergänzug hierzu: Wenn ich mit Navigation fahre, also ein Ziel in der Suche eingebe und die Route abfahre, kann ich die Tour mit Save am Ende speichern. Dann finde ich die auch im Verlauf wieder.Habe nun das Problem, dass keine Fahrten mehr im Verlauf gespeichert werden. Wenn ich die angezeigten Werte im Dashboard ändere und beim Auswählen der Checkboxen nach unten wische (oder nach einer kurzen Zeitdauer) stürzt die App wieder ab.
Wir hoffen ja dass es einen Livestream gibt.
Und du must hoffen dass es deine Freunde im Nachbarforum nicht spitzkriegen......
Jarek, was hast Du denn da als Dichtung verwendet? Eine Gummidichtung vom Auto zweckentfremdet?
Wenn ich mit Navigation fahre, also ein Ziel in der Suche eingebe und die Route abfahre, kann ich die Tour mit Save am Ende speichern. Dann finde ich die auch im Verlauf wieder.
Vor dem Update bilde ich mir ein, dass jede Fahrt aufgezeichnet worden ist, wenn die Fazua App gestartet war und eine Verbindung hatte.