Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Rad ist klasse. Die App, naja... für mich aber Nebensache. Den Akkuverbrauch bzw. die restliche Kapazität zeigt die App immer an (bisher... ) Ansonsten nutze ich sowieso Komoot für die Navigation (wenn erforderlich) und bin an Daten nicht gar so sehr interessiert. Ich habe an Rennrad, Crosser und MTB schon vor zehn Jahren Tacho & Co verbannt, weil es mich zunehmend genervt hat, auf die Daten zu schielen.Ohje, ich warte immer noch auf mein Bike. Aber bezüglich der App schwant mir nichts gutes.
Bei ebay Kleinanzeigen hat mal jemand solche angeboten die letzten Monate. Ich hab auch original für 77€ :-( Wollte nur mitteilen das es Alternativen gibt oder möglich sind.Du hast einen Metall 3d Drucker? Selbst wenn, wie lange braucht man um eine passende Datei anzufertigen? Ernst gemeint, dass dauert doch bestimmt ein paar Stunden, oder?
Mal abgesehen davon, dass nicht jeder einen 3-D Drucker hat: Die Abdeckung ist aus Alu. Sie ist unten mit einem Plastikeinsatz verschlossen und oben ist ein herausnehmbares Plastikteil. Das hat den Verschlussclip. Das alles mit nem 3-D Drucker selber machen? Wie lange soll das dauern? Jemanden mit Drucker finden, hinfahren, das alles machen, nach Hause fahren... das kostet viel zu viel Zeit.Das Cover kann man auch mit Hilfe vom 3D Drucker drucken, spart ne Menge Geld, das Cover sollte im Sommer um 80€ aufwärts kosten :-/
Klasse Idee! Ich habe eine da, muss ich mal ausprobieren.Schwimmnudel
@WesternStar Könntest Du nicht mal bitte ein Bild/Bilder mit der Maxxis Bereifung einstellen. Also quasi Ganzkörper Bilder..In loser Folge mal ein paar Veränderungen am Raven. Das Rad dient meiner Frau als Pendlerfahrzeug zur Arbeit. 15 km hin, 15 km zurück. Also gibt es eine Commuterversion und eine für die Freizeit.
Zwei Laufradsätze, einer bestückt mit Maxxis Torch in 2.1 Breite. Rollen gut und haften vor allem bei Nässe auf Asphalt besser als Stollenreifen. Der mittlere Gummistreifen ist härter, die seitlichen Gummiblöcke weicher, für Grip in den Kurven.Anhang anzeigen 9151
Mache ich gerne. Bin gerade verreist und wenn der Regen mal aufhört, gibt's auch das eine oder andere brauchbare Foto...@WesternStar Könntest Du nicht mal bitte ein Bild/Bilder mit der Maxxis Bereifung einstellen. Also quasi Ganzkörper Bilder..