Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@ Jarek
damit hatte ich bis jetzt noch keine Probleme, mit Dreck im "Getriebe".
Also die Schiebefunktion springt bei mir nicht an, kann gedrückt halten, stehen bleiben oder dabei laufen. Ich merke da nichts.
Gedrückt halten und dabei schieben dann erst werde aktiv wenn der Sensor an Hinterrad Vorbei an Magnet kommt
Das habe ich auch schon angefragt aber keine Reaktion von Fazua erhalten. Wollte beim nächsten mal den Händler Fragen ob er den SW Schlüssel raus rücktMan hat Fazua Service Toolbox und kann sie nicht nützen, möchte gerne die % der Stufen ändern
(Shimano machts), es geht aber man muss zum Händler und der kassiert. Habe zu diesem Thema Fazua kontaktiert, die sagen es ist wie es ist.
Das kann ich nicht nach vollziehen und hab hier auch einige Berge/ Anstiege mit 20%. Welche Unterstützung hast du da an und welche Trittfrequenz das ich das evtl. mal nachstellen kann oder auch nicht.Auch habe ich kritisiert die Steuerung, bei Steilem Gelände 15-20% schaltet sich vom Pedaltotpunkt - 10 nach wo wieder Druck kommt der Motor zu schnell aus(Trittfrequenz ist natürlich langsam)dadurch entsteht ein "Ruckeln"Anschieben -Aus usw.
Bei der Aussage wäre ich denen Endgültig auf Dach gestiegen, das hat mein Händler & Focus vor kurzem erfahren für die Mängel beim Kauf ^^Habe auch dies Fazua mitgeteilt: Antwort, es ist für sportliche Fahrer gedacht und wenn es mir nicht zusagt habe ich das falsche System gekauft!
Also die ersten paar Touren tat ich mir noch etwas schwer mit dem System. Hatte bis jetzt von einem Kumpel nur mal für einen halben Tag ein richtiges e-Bike gehabt (Bosch oder so) und mit dem Focus Raven jetzt mein erstes eigenes und das war erst einmal eine Umgewöhnung. Bin eher der kleine Ritzel Fahrer und um die Motor Unterstützung zubekommen sollte man öfters mal die größeren Ritzel nehmen ;-) Komme aber gefühlt in der Zwischenzeit gut damit klar.Wie geht es Dir mit dem System? Hast Du auch ähnliche Probleme?