Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Welchen Radsatz hast du denn jetzt? Auch die Frage an die anderen, die den Radsatz gewechselt haben.Die weiteren von "devshack" beschriebenen Probleme sind bei mir nicht aufgetreten, allerdings fahre ich in der Zwischenzeit einen anderen Radsatz.
Genau das Problem hatte ich heute und hab vornst völlig entnervt ersteinmal abgebrochen, weil der Mantel nicht mehr drauf will ^^ Das Tublesband war bei mir die Ursache, das war an den Naben mehrfach durch geschauert und hat da an einer Stelle den Schlauch beschädigt (war wie ein kleiner Widerhaken zuspüren mit dem Finger).Dass der Schlauchwechsel bei dem Focus Raven 9.8 zu einem kleinen Alptraum ausarten würde konnte ich nicht voraus sehen.
Nur mit viel Kraft schafft man es den Mantel erstmal vom Felgenrand zu lösen und in die Mitte zu ziehen. Eine Seite bekommt man dann leicht runter und kann den Schlauch entnehmen. Den Mantel wieder drauf zu bekommen ist wirklich katastrophal, es hat über eine Stunde gedauert bis ich den Dreh raus hatte. Die letzten 30 cm schafft man nur mit Spülmittel, viel Kraft und einem langen Felgenheber.
Das dicke Felgenband sollte man beim nächsten Schlauchwechsel durch ein dünnes Tublesband ersetzen, eventuell geht es dann einfacher.
Mach der Reifensatz vom Focus das überhaupt mit?Dann schmeiß lieber gleich den Schlauch ganz raus und fahr tubeless mit Dichtmilch. Dann sind Dir auch Dornen egal, egal ob in der Einfahrt oder im Wald... ?
@ HKH_Muc
Da hast du ja eine Menge umgebaut, der Radsatz klingt auf jeden Fall interessant. Beim Mantel bin ich jetzt nicht so überzeugt, hab in verbauten Schwalbe Nobby Nic im nu Schnitte im Mantel gehabt und die Rocket Ron sind da ja noch anfälliger.
Genau das Problem hatte ich heute und hab vornst völlig entnervt ersteinmal abgebrochen, weil der Mantel nicht mehr drauf will ^^ Das Tublesband war bei mir die Ursache, das war an den Naben mehrfach durch geschauert und hat da an einer Stelle den Schlauch beschädigt (war wie ein kleiner Widerhaken zuspüren mit dem Finger).
Mach der Reifensatz vom Focus das überhaupt mit?